Jump to content

[XoothGaming] Neues Projekt im Aufbau | Teammitglieder gesucht!

Neo2k

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor ein neues Roleplay Projekt auf Basis von Rage hochzuziehen. Erfahrungen im Bereich Projektleitung und Serveraufbau bringe ich bereits mit. ZU GTA:SAMP Zeiten betrieben ein Freund und meine Wenigkeit einen relativ stark besuchten RolePlay Server. Des Weiteren habe ich mehrere Jahre bei einem WOW-Private Server Projekt (UWC |United-World-Crew) mitgewirkt und aktiv an der eigenen C++ Scriptentwicklung gearbeitet.

Nun ist es Zeit für etwas Neues und da ich damals sehr viel Spaß an dem GTA:SAMP Projekt hatte, habe ich mich erneut für GTA entschieden. Diesmal jedoch für GTA V – RAGEMP.

Es gibt einiges zu tun und dafür suche ich Leute, die Spaß und Zeit haben gemeinsam mit mir ein Projekt von 0 auf 100 hochzuziehen.

Alles was für ein Projekt notwendig ist und gebraucht wird habe ich bereits.

•            Root-Server (Host-Europe | Root-Server | Kategorie M)

•            2 Domains (1x .eu | 1x .de)

•            TeamSpeak-Server (512 Slots)

•            Woltlab Burning Suite (Forum)

Alles was noch fehlen sollte, kann kurzfristig und ohne großen Aufwand beschafft werden.

Da ich selbst im IT-Geschäft tätig bin, würde ich mich primär um die Serverlandschaft und das Scripten kümmern. Gescriptet wird der Roleplay Mod in C#.

Ich suche im ersten Schritt folgende Positionen:

Projektleitung | Head of Administration

•           mindestens 18 Jahre

•           Erfahrung im Bereich Projektleitung

•           Erreichbarkeit und gute zeitliche Verfügbarkeit

•           GTA RP-Vorkenntnisse

Entwickler / Developer

•            mindestens 18 Jahre

•            Kenntnisse im Umgang mit der Entwicklung in RAGE-MP (C#, JavaScript) von Vorteil

•            GTA RP-Vorkenntnisse

Webentwickler

•            Woltlab Burning Suite Erfahrung

•            Webhosting (HTML, CSS, …) Kenntnisse und sicherer Umgang mit Datenbanken

Grafikdesigner

•            Einfach Kreativ sein 😉

•            Erfahrung im Designen von Websites

•            Grafiken professionell erstellen können (Projekt-Logo, Ingame Texturen, Ranggrafiken,…)

Ich hoffe hier finden sich ein paar Leute die Lust haben so etwas mit mir durchzuziehen.

Bei Interesse meldet euch doch gerne per PN, Discord (Neo2k#1258) oder per E-Mail ([email protected]).

Viele Grüße

Xooth-Gaming | Neo2k

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...