DukeHacks Posted February 1, 2019 Posted February 1, 2019 (edited) Wir suchen Verstärkung! Sehr geehrte Damen & Herren, um mich und das Projekt erstmal vorzustellen möchte ich am Anfang wichtige Worte los werden. Als ich seit Tag 1 GTA RP gespielt habe, bemerkte ich das sich die Community nach vielen monaten sehr zum negativen entwickelte. Vitamin B wurde groß geschrieben und ungerechtigkeiten machten sich über die Insel breit. Aufgrund meiner Erfahrungen im RP, Community Management aber auch ungerechtfertigte Bans einiger Projekte habe ich mich als Streamer dazu entschlossen ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. LSV-Online ist ein RP Server der für viele Einsteiger und Neulinge im RP Anklang finden soll, jedoch viele Aspekte aus dem Hardcore RP ins Regelwerk mit sich führt. Um große Erfahrungen im Roleplay zu haben und den Spaß zu intesivieren, um auch direkt als Anfänger, schöne Hardcore RP Amtosphären aufzubauen und zu verkörperlichen. Jedoch werden gerade hier, Hardcore RP Spieler ihren großen Spaß und die Liebe zum RP völlig neu entdecken. Da du im RP bei uns alles machen und sagen kannst was du möchtest. Keine Zensur ist das Motto, zu beachten gilt jedoch besonders die allgmeinen Youtube & Twitch Richtlinien. Unser Regelwerk selbst ist nochmal ganz anders als auf anderen RP Servern. Macht euch dafür bitte selbst ein Bild auf www.lsv-online.com Unser Team besteht derzeit aus: ►2 Entwickler ►5 Gamedesigner ►1 Web Administrator Die Community besteht derzeit aus 656 Mitglieder und darunter auch diverse bekannte Twitch Streamer die sich unseren Server definitiv anschauen werden. Es ist das Ziel einen fairen und gerechten Server einer Community zu bieten die schon schlechtere Zeiten erlebt hat. Die Motivation ist es etwas zu kreieren, was es auch so vorher noch nie gegeben hat. Und mit eurer versierten hilfe wird dieser Umsetzung auch nichts im Weg stehen. Wir suchen: ★Entwickler★ ● Erfahrung in Java Script & Type Script °l||l° ★Mapper★ ★Gamedesigner★ ★UI-Designer★ °l||l° Server - Status: ● Derzeit haben wir schon viele Dinge fertig gescripted sodass der Server so gesehen jederzeit bespielbar wäre, jedoch möchten wir schon zum release sehr viel content bieten damit keine langeweile aufkommt und die Motivation der Spieler länger erhalten bleibt. Somit gibt es automatisch größere Updates und viele Neuerungen nach dem Release im nächsten Patchnote. Bei Interesse könnt ihr mir gerne auf der Website, hier, Steam oder im Discord schreiben. Discord: Duke#7561 Steam: steamcommunity.com/id/DukeHacks/ Ich freue mich auf euch! Mit freundlichem Gruß Duke Edited February 1, 2019 by DukeHacks
DukeHacks Posted March 2, 2019 Author Posted March 2, 2019 Danke schonmal im Vorfeld für das ganze Interesse eurer seits und den neuen Team Mitgliedern die wir dadurch gewonnen haben. Wir suchen immer noch weiter. Wer uns noch unterstützen möchte ist herzlichst willkommen 😉
Nait Espasito Posted March 3, 2019 Posted March 3, 2019 (edited) vor 4 Minuten schrieb CommanderDonkey: Hallo Duke, ich bin zwar nicht auf der Suche nach einem Team, aber UI's könnt ihr bei mir für wenig Geld bekommen bzw. machen lassen. Bei Interesse kannst du mich mal auf Discord anschreiben ! .CommanderDonkey👑#7546 CommanderDonkey kann ich nur empfehlen macht super Arbeit Edited March 3, 2019 by Nait Espasito 1
saku Posted April 19, 2019 Posted April 19, 2019 Sehr Freundliches Team, bin dort selber Tätig ! Leute wenn ihr Zeit / Lust habt meldet euch auch gerne bei mir VIA. einer PN ! #push
DukeHacks Posted June 4, 2019 Author Posted June 4, 2019 (edited) #push #update wir sind schon erheblich weiter gekommen. Wer immer noch ein Team sucht darf sich gerne weiterhin bei mir melden 😉 Edited June 4, 2019 by DukeHacks 1
DukeHacks Posted June 13, 2019 Author Posted June 13, 2019 Aktuell suchen wir vorwiegend Entwickler in JavaScript und TypeScript Erfahrung sowie UI-Designer!
Recommended Posts