Jump to content

Rage V

Gummibaum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir, der deutsche HC Roleplay Server RageV, sind am 03.01.2019 live gegangen.
Wir haben seitdem viele Höhen und Tiefen erlebt. Wir sind mit unzählbaren Bugs gestartet, diese wurden von Woche zu Woche behoben.
Das Wirtschaftssystem wurde gemeinsam mit der Community erarbeitet, nachdem die Erste total fehlgeschlagen ist.
Jetzt nach mittlerweile zwei Monaten können wir sagen, die Systeme laufen so wie geplant und wir können mit großer Freude in die Zukunft schauen.

Das Konzept von Rage V ist so aufgebaut, das alles für die Spieler kaufbar gemacht wurde, sei es Tankstellen, 24/7 Shop, Kleiderläden, Autohandel etc..

Wir sind kein Farming-Projekt, weswegen wir davon abgesehen haben, das monatelang für ein Item gefarmt werden muss.

Gangs/Mafien etc., so finden wir, brauchen ein wenig Grundausstattung, um das RP zu starten; nicht nur die Polizei.

Alle Staatsfraktionen sind bereits besetzt und warten auf Bewerber. Das Nachtleben in Los Santos kann belebt werden.

Wir würden uns über deine Whitelistung freuen und laden euch alle ab 18 Jahren herzlich dazu ein.

Homepage Rage V

Edited by Gummibaum
  • Like 1

Also auf den ersten Blick habe ich mich gefragt seid ihr ein Hosting Unternehmen oder ein Server?

Dann habe ich gesehen, bei euch kann man wohl RAGE:MP Server hosten :D

Eine Seite von einem Hosting klauen und nicht einmal editieren?

Einfallsreicher geht es kaum.

RLuugab.png

• 2 weeks later...
Am 1.3.2019 um 11:30 schrieb DerStr1k3r:

Ich darf dich beruhigen, denn ich Arbeite bei ein Größeren Hosting-Unternehmen im Backend & Frontend Management und da ist das normal, dass man sich Code Schnipsel Anfertigt und diese und für andere Zweige benutzt.

Was ich mich, aber gerade Frage, du sprichst von Klauen?

Ok, alles klar, dann fange ich doch mal an.

Ein Zitat von deiner Person:

Ein vergleich von RageV & Strawberry-RP : https://ragev.de/vs.jpg

Jetzt Frage ich mich, wie deine Ideen von uns schon lange im Betrieb des Live Servers auf Strawberry-RP kommen?

Sicher könnte man nun sagen, dass es doch anders aussieht, aber die Grund Idee kommt nicht von euch.

Da kommen wir dann zum Thema "Einfallsreicher geht es kaum.", dann bitte ich doch in aller Form, dass du dir doch bitte deine einigen Ideen für dein Project ausdenkst.

Ich danke für deine Aufmerksamkeit und denk bitte nicht, dass du es Wert bist, dass ich dir nochmal auf was antworte.

Da darf ich dich auch gerne beruhigen.

Ich habe nie auf irgendeinem Rage:MP Projekt gespielt, lediglich auf SA:MP Projekten.

Eine Zapfsäule steht wohl im Zusammenhang mit einer Tankstelle, ich denke nicht das jemand so etwas was jeder Mensch weiß irgendwo abschauen muss. Wenn ich mich auf irgendwelchen Projekten nach Anomalien umschaue, dann finde ich vieles, vor allem weißt du ja nicht wie lange das System schon bestand, bis es vorgestellt wurde.

Ich habe nie auf eurem Server vorbeigeschaut und bei der Treudoofen Projektleitung werde ich diese Zeit auch lieber sinnvoller investieren ;)

Grüße :)

Edited by TobseN

• 4 weeks later...

das mit dem Meta wir auf vielen Servern betrieben ooc sachen werden ic verwendet  und so macht man Rp kaputt von Mitspielern 

als ist der server auch scheise und nicht zu empfehlen 

der Server geht  von selber kaputt bei seuchen sachen  

das finde ich schade 

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...