Jump to content

Recommended Posts

Moinsen,

nach Jahren Langen Entwickeln im Arma II und Arma III Bereich möchte ich mich jetzt gerne in GTA V bewegen. Habe auch schon die ersten Ideen und Grundbauten für neue Plugins/Add-ons und suche daher ein Team, das mit mir an neues Entwickeln möchte. Ich möchte extra ein Team Gründen und kein Projekt joinen weil, bei Projekten meist schon die Server live sind und die Konzepte stehen.

Derzeit suche ich daher weitere Entwickler im Online Bereich und Server Bereich. Ich selber bin dabei ein iOS und Android App Konzept zu entwickeln. Server Kosten etc. Trage ich das ich kein Problem für mich. Bin auch nicht abgeneigt dann daraus, ein kompletten Projekt zu erstellen und dies zu veröffentlichen. Kurz zu mir ich bin 30 Jahre als und Entwickler für Anwendungsentwickler für iOS, Android und Web Apps. UI/UX Design befasse ich mich auch seit knapp 10 Jahren und seit 3 jahren auch im Bereich Game Entwicklung und 3D (Maya, Unreal Engine daher sind 3D Objekte auch kein Problem) 

Weiteres einfach gerne per PN :)

Edited by soniXx123

Moin & schade, dass du keinem bestehenden Team joinen möchtest. Aber ist ja jedem selbst überlasse. Hast du ein paar Referenzen? Obwohl ich selbst in einem Team / Projekt bin und keine Vorhaben habe, dieses zu verlassen, interessieren. 

Solltest du dir das mal anders überlegen, kannst du mich auch kontaktieren :3

38 minutes ago, Lynx said:

Moin & schade, dass du keinem bestehenden Team joinen möchtest. Aber ist ja jedem selbst überlasse. Hast du ein paar Referenzen? Obwohl ich selbst in einem Team / Projekt bin und keine Vorhaben habe, dieses zu verlassen, interessieren. 

Solltest du dir das mal anders überlegen, kannst du mich auch kontaktieren :3

Vielen Dank, aber der Focus liegt ja am erweitern und neues erschaffen. In einem Laufenden Projekt ist sowas immer schwer und mit druck :)

Alleine das economy system/app das ich grade am machen bin ist kein kleiner sprung. 

Refferenzen gibts einiges im Arma III und II bereich (Exile, Epoch) komplett GDAH (Club der Alten Herren) wurde mit von mir entwickelt. Die genutzten Programmier und Datenbank Sprachen sind mit alle bekannt. 

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...