Tyrola Posted May 15, 2019 Posted May 15, 2019 LuckyV sucht dich! LuckyV ist ein kommendes Hardcore Roleplay Projekt, das von vielen bekannten deutschen Streamern unterstützt wird. Um das Projekt zu verwirklichen haben wir bereits ein großes und sehr motiviertes Team aufgestellt, damit wir jedoch schon bald an den Start gehen können brauchen wir deine Unterstützung! Über uns Aktuell besteht das Team aus ca. 20 Personen im Bereich Gamedesign, Grafik, Sound und Entwicklung. In der Projektleitung befinden sich unter anderem Mafuyu und Basick. Ich leite das Entwicklungsteam, das im Moment aus 8 Entwicklern besteht. Welche Vorraussetzungen gibt es? Du solltest ausreichend Zeit mitbringen mind. 18 Jahre alt sein Solltest du bereits Entwicklungserfahrung in einem Team gesammelt haben ist das von Vorteil. Dein Skillset Da wir uns für C# als Backendsprache entschieden haben, solltest du Erfahrungen in C# oder ähnlichen Sprachen vorweisen können. Als Datenbank kommt MongoDB zum Einsatz, das Frontend wird in VueJS (Javascript Framework) implementiert. Du solltest Motivation mitbringen dich in neuen Technologien einzuarbeiten und Git sollte kein Fremdwort sein. Was wir bieten Moderne Infrastruktur auf Basis von OpenShift und Kubernetes Gitlab als Entwicklungstool für Issues und Code Review Ein cooles und motiviertes Team Exklusives Team Merchandise Wo kannst du dich bewerben? Schreib uns eine E-Mail an [email protected] oder schreib mir direkt in Discord Tyrola#3051. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
otasmotas Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Frage: Wieso werden weitere Entwickler benötigt, obwohl es schon 8(!) sind?
XCRON Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Der Beitrag ist aus May 15, 2019 - Daher denke ich einfach mal es bringt jetzt nichts diese Frage zu stellen.
Recommended Posts