Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Da es der Code nicht sauber geschrieben wurde und es ein aktuelleres Script gibt werde ich keinen Support etc. mehr auf dieses hier geben falls es noch jemand hat.

Edited by Smileey
  • Like 3
Posted (edited)

Im Ordner ist eine Datei enthalten mit dem Namen "LiteDB" öffne die und wähle mit dem Programm die Datenbank.db aus die im Ordner vorhanden ist (Diese Datei wird nach der ersten Registration erstellt) und dann gehst du auf PlayerData und drückst mit Doppelklick oder Rechtsklick und dann auf Edit auf den Spieler und bei AdminRank setzt du dann eine "3" denn die "3" ist der höchste Rank.

EDIT:

Du kannst ruhig auf dem Server bleiben denn LiteDB ändert die Stast eines Spielers in Echtzeit deshalb ist ein Reconnect oder Server Neustart nicht notwenig.

Edited by Smileey
Posted
vor 5 Stunden schrieb Lipto:

Hey welche Fraktion hat welche Nummer hab bis jetzt nicht raus gefunden wie ich jemand zum LSPD oder LSFD hinzufügen kann?!

Steht doch oben ;) /makeleader Spielername Rank 

Für LSPD die 1  Für SaRu die 2 und die 0 um die leader wieder zu entfernen ^^

Posted

Die Datenbank ist schon mit LiteDB verbunden aber ich gehe mal davon aus das du sie öffnen möchtest und man macht es so. 1. LiteDB öffnen. 2. LiteDB die Datenbank auswählen und öffnen und fertig ;) 

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...