Smileey

[OPEN-SOURCE] [C#] Reallife-V

Recommended Posts

Leider wurden mir die Nachrichten nicht angezeigt.

Sobald der erste Spieler sich registriert hat wird eine "Datenbank.db" Datei im Ordner erstellt wo du die "Server.exe" findest, dort muss auch eine Datei mit dem Namen "LiteDB.exe" drinnen sein diese muss du öffnen und dann die Datenbank.db darüber öffnen.

Das nächste Update wird wahrscheinlich am 15.06.2019 erscheinen mit einigen Fixes, verbesserungen und neuen Funktionen sowie Fraktionen.

• Like 1

Bevor ich das nächste Update auf Github hochlade möchte ich noch einiges hinzufügen und fixen damit es sich auch wirklich lohnt :)

Edited by Smileey
  • Like 2

Ich habe mich nun dazu entschlossen mit der Weiterentwicklung von Reallife-V aufzuhören da mir die Zeit dazu fehlt.

Ich werde wahrscheinlich ein komplett neues Script schreiben und mir meinen eigenen Server aufbauen :)

Dieses Script könnt ihr jederzeit auf meinem Github herunterladen (Das aktuelle werde ich jetzt gleich hochladen || 00:40, 20.06.2019)

https://github.com/Zmileey/Reallife-V

|| 20.06.2019 ||
----------------
- /fwarn (Spieler) - Hinzugefügt | Leader
- /delfwarn (Spieler) - Hinzugefügt | Leader
- /fcar - Hinzugefügt | Fraktion
- /warn (Spieler) - Hinzugefügt | Admin
- /delwarn (Spieler) - Hinzugefügt | Admin
- /jailtime - Unfertig | Spieler

- /uninvite (Spieler) - Überarbeitet | Leader
- /cuff (Spieler) - Überarbeitet | LSPD
- /uncuff (Spieler) - Überarbeitet | LSPD
- /duty (Spieler) - Überarbeitet | LSPD & SARU
- /revive (Spieler) - Hinzugefügt | SARU
- /invite (Spieler) - Überarbeitet | Leader
- /uninvite (Spieler) - Überarbeitet | Leader
- /makeleader (Spieler) - Überarbeitet | Admin
- /makeadmin (Spieler) - Überarbeitet | Admin

- /sarucar - Entfernt (durch /fcar ersetzt)
- /lspdcar - Entfernt (durch /fcar ersetzt)

GroveStreet (Unfertig) - Hinzugefügt
Klamotten, Login und Spielerinfos werden extra in der Datenbank abgespeichert.
Login & Register wurde überarbeitet.
Gefängnis wurde überarbeitet und funktioniert soweit.
Motorsystem wurde überarbeitet.
Fahrzeuge besitzen nun eigene IDs.
Locksystem wurde überarbeitet.
WhichAdmin & WhichFrak wurden optimiert und überarbeitet.

OnPlayerDeath wurde überarbeitet und gefixt.
OnPlayerDeath besitzt nun ein Ladebalken.

AdminSystem, LeaderSystem & FraktionSystem wurden überarbeitet.

Edited by Smileey

Am 25.6.2019 um 01:50 schrieb shakurdekur:

Kofferraum oder Inventar wäre echt nice

Tut mir leid aber ich mache daran nichts mehr.

Mir fehlt die Zeit um da noch irgendetwas neues hinzuzufügen.

vor 20 Stunden schrieb Smileey:

Tut mir leid aber ich mache daran nichts mehr.

Mir fehlt die Zeit um da noch irgendetwas neues hinzuzufügen.

Smileey ich hab dir eine Nachicht geschrieben wäre echt nett und cool von dir wenn du auf meine Nachicht antworten könntest LG

Smileey

Moin ich hätte ein Problem ich kann mich leider nicht registrieren

Server Log:

System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'C:\RAGEMP\server-files\Datenbank\Datenbank.db'.
   at SafeFileHandle System.IO.FileStream.ValidateFileHandle(SafeFileHandle fileHandle)
   at SafeFileHandle System.IO.FileStream.CreateFileOpenHandle(FileMode mode, FileShare share, FileOptions options)
   at new System.IO.FileStream(string path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, int bufferSize, FileOptions options)
   at void LiteDB.FileDiskService.Initialize(Logger log, string password)
   at new LiteDB.LiteEngine(IDiskService disk, string password, Nullable<TimeSpan> timeout, int cacheSize, Logger log, bool utcDate)
   at LiteDB.LiteDatabase(ConnectionString connectionString, BsonMapper mapper, Logger log)+() => { }
   at T LiteDB.LazyLoad<T>.get_Value()
   at bool LiteDB.LiteCollection<T>+<Find>d__17.MoveNext()
   at TSource System.Linq.Enumerable.TryGetFirst<TSource>(IEnumerable<TSource> source, out bool found)
   at TSource System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault<TSource>(IEnumerable<TSource> source)
   at T reallife.Db.Database.GetData<T>(string fieldName, BsonValue data) in D:\Projekte\Reallife-V\server-files\bridge\resources\reallife\Db\Database.cs:line 32
   at void reallife.Events.LoginRegisterEvent.OnPlayerRegisterAttempt(Client client, string username, string password, string passwordre) in D:\Projekte\Reallife-V\server-files\bridge\resources\reallife\Events\LoginRegisterEvent.cs:line 44
   --- End of inner exception stack trace ---
   at object RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(object target, object[] arguments, Signature sig, bool constructor, bool wrapExceptions)
   at object System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, object[] parameters, CultureInfo culture)
   at void GTANetworkInternals.RemoteEventParser.Parse(Client sender, ulong eventNameHash, object[] args)
   at void GTANetworkInternals.RemoteEventHandler.Parse(Client sender, ulong eventNameHash, object[] arguments)

C:\RAGEMP\server-files\Datenbank\ - < Diesen Ordner musst du noch erstellen.

Davon abgesehen gibt es keinen Support mehr für dieses Script. Smileey hat bereits eine neue Version davon veröffentlicht.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.