Josh_Hudson Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 (edited) Hallo Leute, wir suchen noch tatkräftige Developer für unser GTA RP Projekt! Momentan sind wir gerade am aufbauen und haben schon ein Script, möchten dies aber erweitern und noch einiges einbauen. Wir bieten euch ein junges dynamisches Team und ein klimatisiertes Arbeiten. Wir suchen jemanden, der sich mit C# und Javascript auskennt. Am allerbesten wäre es, wenn sich dieser schon mit RageMP Projekten auskennt, dies ist aber kein muss. Bei nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen HuppiFluppi Projektleitung von Antrax RP Edited June 25, 2019 by Josh_Hudson Link to comment Share on other sites More sharing options...
UnlegitZz Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 Hallo, ich hätte Interesse an der Position des Entwicklers Kenntnisse mit C# und JavaScript sowie mit der Rage und GtaNetwork API sind vorhanden. Für weitere Information würde ich dich bitten mich auf Discord anzuschreiben. Mfg Brace Discord: Brace#0571 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josh_Hudson Posted June 22, 2019 Author Share Posted June 22, 2019 Am 21.6.2019 um 00:09 schrieb UnlegitZz: Hallo, ich hätte Interesse an der Position des Entwicklers Kenntnisse mit C# und JavaScript sowie mit der Rage und GtaNetwork API sind vorhanden. Für weitere Information würde ich dich bitten mich auf Discord anzuschreiben. Mfg Brace Discord: Brace#0571 Ich habe dich bei Discord Angeschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josh_Hudson Posted June 25, 2019 Author Share Posted June 25, 2019 #push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts