SnillocTV

Entwickler sucht Projekt

Recommended Posts

Huhu zusammen,

ich suche aktuell ein Projekt wo ich meine Coding Kenntnisse Teilen und ausführen kann. Ich bringe mir seit ca. 8 Wochen JS und NodeJS bei und hat meiner Meinung nach bis jetzt gut funktioniert. Ich war Developer bei BetterLife und RageLife. Ich bin Hobby Programmierer und dabei soll es auch bleiben bedeutet ich mache dies Freiwillig und verpflichte mich nicht etwas zu Programmieren wo ich kein Bock drauf habe :) Klingt hart aber ist so :)

Ich habe bisher einige Systeme geschrieben wie Login/Housing/Bank/Bankrob/Passenger/VehicleKeys/Fraktionssystem

Voraussetzungen für den Server:

Es sollte eine gewisse Grundbasis schon stehen,

Eine feste Team Struktur,

Natürlich 18+,

Backend: NodeJS,

Ich hasse CEF bedeutet Ich arbeite auch nicht mit CEF in Großform mal so nen Input kein Problem aber so nen ATM Design nein danke :D

Main sowie Dev Server sollte vorhanden sein,

Teamspeak 3 Server sowie Webseite/Forum

ich bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 3-4 Jahren RP damals in Arma angefangen jetzt in GTA V seit 2 Jahren. Ich habe eine Driekte art wo viele nicht mit klar kommen bedeutet ich sage gerne mal meine Meinung wenn mir was nicht passt. Ansonsten bin ich eig. ganz nett und arbeite viel am Server :D Ich hab nicht den besten ruf in der Rage Community habe auch 1-2 Fehler gemacht die ich eingestehe aber wie sagt man jeder hat ne 2. Chance verdient :D

Wenn ihr einen Entwickler braucht der etwas Erfahrung hat bei dem was er macht schreibt mich gerne an :D

Haut rein :)

Edited by SnillocTV

Wir suchen derzeit einen Dev für einen Gangwar Server mit vorhandener Community.
Wir wollen einen Gangwar Server erstellen der auf Gangwar basiert aber auch den Spieler mehrere Stunden fesselt.
Das bedeutet, wenn sie Interesse haben bei einem Projekt mit zu wirken was lange und koordiniert läuft können sie sich gerne melden.

MFG Raphael

vor 2 Minuten schrieb raphaelon4:

Wir suchen derzeit einen Dev für einen Gangwar Server mit vorhandener Community.
Wir wollen einen Gangwar Server erstellen der auf Gangwar basiert aber auch den Spieler mehrere Stunden fesselt.
Das bedeutet, wenn sie Interesse haben bei einem Projekt mit zu wirken was lange und koordiniert läuft können sie sich gerne melden.

MFG Raphael

Ich suche einen RP Server zum Entwickeln. Gangwar Server habe ich kein Interesse dran sry

Ich suche ein Team, wenn du Zeit hast, lass uns doch einmal ein wenig quatschen ;)

#Push 

Suche immernoch das richtige Projekt habe vor 4 Tagen angefangen ne neue Ressource zu entwickeln kann die in Verbindung mit einem Vertrag auch zur Verfügung stellen :)

In der Ressource ist enthalten:

Accountsystem,

Login System,

Charactersystem,

LSPD (75% Fertig),

Bank System,

Selbst belegbare Animationen (Numpad),

Kleidung an/ausziehen

Kleidungssystem

Kleidungsladen (Funktionen fertig muss nurnoch gefüllt werden),

Hüte/Brillen sync,

Admin System,

Fraktionsgrundsystem,

Handy (Fehlt noch Design),

SMS (50%),

Vehicle System,

Schlüsselsystem,

Lizenzsystem,

Deathevent.

ja ist verdammt viel für 4 Tage aber habe auch am Tag 8-9 Stunden durch gecoded und mittlerweile ca. 10000 Zeilen Code geschrieben :D

Guten Abend,

also diese Behauptung das du die Ressource neu "Entwickelt" hast ist ja nicht ganz wahr. Erstens habe ich einen erheblichen Teil dazu beigetragen, zweitens ist 90% deines Codes lediglich Copy & Paste aus anderen Script´s (Beweisbar).
Das Script hat er für ein bereits im Aufbau befindliches Projektes gecodet und nicht nur zum Spaß.
Nachdem er aus dem Projekt verabschieden worden ist (weil seine Fähigkeit angezweifelt wurden und sein nervendes/kindische Verhalten jeden störte) hat er uns die Rechte auf dem TS entzogen, aus Frust jeden Channel gelöscht und uns anschließend gebannt...
Anschließend drohte er mit Anzeigen wenn man "seinen" Code benutzen würde und schrieb nun diesen Text...

Ich denke das zeigt alles, wie er ist und das er nicht zu empfehlen ist.

Grüße Boomray

PS:
- Dieser Post soll nur als Kritik gelten und soll Ihn in keiner Form angreifen

Edited by Boomray
Rechtschreibfehler

vor 52 Minuten schrieb Boomray:

Guten Abend,

also diese Behauptung das du die Ressource neu "Entwickelt" hast ist ja nicht ganz wahr. Erstens habe ich einen erheblichen Teil dazu beigetragen, zweitens ist 90% deines Codes lediglich Copy & Paste aus anderen Script´s (Beweisbar).
Das Script hat er für ein bereits im Aufbau befindliches Projektes gecodet und nicht nur zum Spaß.
Nachdem er aus dem Projekt verabschieden worden ist (weil seine Fähigkeit angezweifelt wurden und sein nervendes/kindische Verhalten jeden störte) hat er uns die Rechte auf dem TS entzogen, aus Frust jeden Channel gelöscht und uns anschließend gebannt...
Anschließend drohte er mit Anzeigen wenn man "seinen" Code benutzen würde und schrieb nun diesen Text...

Ich denke das zeigt alles, wie er ist und das er nicht zu empfehlen ist.

Grüße Boomray

PS:
- Dieser Post soll nur als Kritik gelten und soll Ihn in keiner Form angreifen

Ich habe dass Team bei http://state-life.de verlassen ja. Ich habe dass meiste in diesem Code selber geschrieben wir haben numal aus 2 codes eins gemacht aber viel wurde neu entwickelt von meinem Alten code ist nur die Schlüsselverwaltung und dass Inventar der rest wurde neu geschrieben ist sogar nachweißbar anhand Github etc. Du hast etwas da bei getragen ist richtig aber nicht viel vielleicht 3% 

vor 3 Minuten schrieb SnillocTV:

Ich habe dass Team bei http://state-life.de verlassen ja. Ich habe dass meiste in diesem Code selber geschrieben wir haben numal aus 2 codes eins gemacht aber viel wurde neu entwickelt von meinem Alten code ist nur die Schlüsselverwaltung und dass Inventar der rest wurde neu geschrieben ist sogar nachweißbar anhand Github etc. Du hast etwas da bei getragen ist richtig aber nicht viel vielleicht 3% 

Naja rausgeworfen werden ist was anderes als verlassen... Und es ist mehr kopiert als nur die beiden Systeme. 
Und, 3%? Naja also das ist weit untertrieben...

Aber versuch du dein Ding. Lass dich nicht davon abhalten zu betrügen..
Und verkauf den anderen das Script als "deines" wenn ich es auch habe(naja deine kopierten System sind draußen).

PS:
Wenn jemand mehr Informationen will kann er mich anschreiben.

Grüße Boomray