SnillocTV

Entwickler sucht Projekt

Recommended Posts

Huhu zusammen,

ich suche aktuell ein Projekt wo ich meine Coding Kenntnisse Teilen und ausführen kann. Ich bringe mir seit ca. 8 Wochen JS und NodeJS bei und hat meiner Meinung nach bis jetzt gut funktioniert. Ich war Developer bei BetterLife und RageLife. Ich bin Hobby Programmierer und dabei soll es auch bleiben bedeutet ich mache dies Freiwillig und verpflichte mich nicht etwas zu Programmieren wo ich kein Bock drauf habe :) Klingt hart aber ist so :)

Ich habe bisher einige Systeme geschrieben wie Login/Housing/Bank/Bankrob/Passenger/VehicleKeys/Fraktionssystem

Voraussetzungen für den Server:

Es sollte eine gewisse Grundbasis schon stehen,

Eine feste Team Struktur,

Natürlich 18+,

Backend: NodeJS,

Ich hasse CEF bedeutet Ich arbeite auch nicht mit CEF in Großform mal so nen Input kein Problem aber so nen ATM Design nein danke :D

Main sowie Dev Server sollte vorhanden sein,

Teamspeak 3 Server sowie Webseite/Forum

ich bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 3-4 Jahren RP damals in Arma angefangen jetzt in GTA V seit 2 Jahren. Ich habe eine Driekte art wo viele nicht mit klar kommen bedeutet ich sage gerne mal meine Meinung wenn mir was nicht passt. Ansonsten bin ich eig. ganz nett und arbeite viel am Server :D Ich hab nicht den besten ruf in der Rage Community habe auch 1-2 Fehler gemacht die ich eingestehe aber wie sagt man jeder hat ne 2. Chance verdient :D

Wenn ihr einen Entwickler braucht der etwas Erfahrung hat bei dem was er macht schreibt mich gerne an :D

Haut rein :)

Edited by SnillocTV

Wir suchen derzeit einen Dev für einen Gangwar Server mit vorhandener Community.
Wir wollen einen Gangwar Server erstellen der auf Gangwar basiert aber auch den Spieler mehrere Stunden fesselt.
Das bedeutet, wenn sie Interesse haben bei einem Projekt mit zu wirken was lange und koordiniert läuft können sie sich gerne melden.

MFG Raphael

vor 2 Minuten schrieb raphaelon4: