SnillocTV

Entwickler sucht Projekt

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Boomray:

Naja rausgeworfen werden ist was anderes als verlassen... Und es ist mehr kopiert als nur die beiden Systeme. 
Und, 3%? Naja also das ist weit untertrieben...

Aber versuch du dein Ding. Lass dich nicht davon abhalten zu betrügen..
Und verkauf den anderen das Script als "deines" wenn ich es auch habe(naja deine kopierten System sind draußen).

PS:
Wenn jemand mehr Informationen will kann er mich anschreiben.

Grüße Boomray

Ich finde deine Behauptungen echt super. Gerne kann ich die Repo von Github zeigen wer was geschrieben hat aber dass währen echt viele Screens die ich machen müsste bei 300 Commits. Es kann ihm gerne geglaubt werden aber wie sage ich immer Hater sind in der RP Community immer ganz groß dabei :) 

Also immer mit der Ruhe, wenn er wirklich Code geklaut hat und dieser dir wichtig ist, geh rechtlich gegen ihn vor ( und trashtalke hier nicht )

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche, wird sich sicher was finden.

vor 1 Minute schrieb Z8pn:

Also immer mit der Ruhe, wenn er wirklich Code geklaut hat und dieser dir wichtig ist, geh rechtlich gegen ihn vor ( und trashtalke hier nicht )

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche, wird sich sicher was finden.

Ich danke dir :) glaube halt etwas zu finden wird schwer da Entwickler irgendwie nicht so geschätzt werden in der RP Community und es gibt wenig gute Entwickler

vor 1 Stunde schrieb Boomray:

Guten Abend,

also diese Behauptung das du die Ressource neu "Entwickelt" hast ist ja nicht ganz wahr. Erstens habe ich einen erheblichen Teil dazu beigetragen, zweitens ist 90% deines Codes lediglich Copy & Paste aus anderen Script´s (Beweisbar).
Das Script hat er für ein bereits im Aufbau befindliches Projektes gecodet und nicht nur zum Spaß.
Nachdem er aus dem Projekt verabschieden worden ist (weil seine Fähigkeit angezweifelt wurden und sein nervendes/kindische Verhalten jeden störte) hat er uns die Rechte auf dem TS entzogen, aus Frust jeden Channel gelöscht und uns anschließend gebannt...
Anschließend drohte er mit Anzeigen wenn man "seinen" Code benutzen würde und schrieb nun diesen Text...

Ich denke das zeigt alles, wie er ist und das er nicht zu empfehlen ist.

Grüße Boomray

PS:
- Dieser Post soll nur als Kritik gelten und soll Ihn in keiner Form angreifen

Kann ich so bestätigen - Sein jetziges Verhalten zeigt klar, das es genau die richtige Entscheidung war das so zu machen.

vor 1 Stunde schrieb Z8pn:

Leider ist das kein "trashtalk", sondern die Wahrheit. Das an sich sollte schon für den User sprechen, der sich als Entwickler ausgibt.

vor 1 Minute schrieb Costa4:

Leider ist das kein "trashtalk", sondern die Wahrheit. Das an sich sollte schon für den User sprechen, der sich als Entwickler ausgibt.

Ich gebe mich nicht nur als Entwickler aus ich bin Entwickler und meiner meinung nach ein verdammt guter entwickler auch wenn es eingebildet klingt

Ok, normalerweise halte ich mich aus sowas raus, weil ich keine Lust auf diese ganzen Leute mit ihren Interneteiern habe, aber zu dem Thema muss ich einfach was sagen.

Snilloc habe ich auf BetterLife kennen gelernt, wo er vorrangig als Mapper erst tätig war und später auch als Dev. Er hat dort seine ersten Schritte in der Rage Entwicklung gemacht und auch gut gelernt. Er hat aber keinesfalls alles komplett alleine dort gemacht, weil ihm dazu einfach das wissen fehlte (ist ja gar kein Problem wenn man erst anfängt). Nur hat der dann anfangs behauptet, er hätte Dinge alleine geschrieben, wobei er aber jederzeit Hilfe hatte, die einen nicht geringen Teil an seinen Scripts hatten.

Als BetterLife sich dann dem Ende zugeneigt hat und Snilloc dort aus dem Team geworfen wurde, hatte er sich alles was zu BL gehört an Scripts gesichert und für sich behalten. Des weiteren hat er seinen noch vorhanden Zugriff auf die Datenbank von BetterLife ausgenutzt, um mit Hilfe von anderen auf dem Server zu trollen und zum Beispiel mit Raketen ins PD reinzuschießen. 

Er war dann in einem neuen Projekt als Entwickler tätig, welches sich RageLife genannt hat. Er hat zu mir gesagt, er wolle alles auf dem BetterLife Script aufbauen und dabei nur die Clientside verändern, da das ja das einzige sei, was man als normaler User sehen würde. Somit hätte er gegen Gesetze verstoßen, hätte er dies getan. Er kam aber nicht so weit, da er das Projekt verlassen hat, da ihm die Projektleitung nicht gepasst hat.

Er startete also wieder seine Suche und fand Anklang bei ProjektX von @deDanny. Er war doch mit @Boomray zusammen als Dev Leitung tätig und in ständiger Zusammenarbeit mit Boomray die dortigen Scripts entwickelt. Als dann einmal der Root Server von Boomray ausfiel und er diesen nicht erreichen konnte, machte er absoluten Terror im Discord und verlangte bzw. Befahl der PL sie müsse jetzt sofort einen Root Server mieten, da dies ja eine Voraussetzung von ihm war, dass er dort als Entwickler tätig wird. Daraufhin wurde er dann einstimmig aus dem Team geworfen

Snillocs Charakter erkennt man in seinen unzähligen Posts in den letzten Tagen im Forum und anhand der Meinung von verschiedenen Servern bzw. deren Teammitgliedern über ihn, welche alle genau das selbe besagen. 

Abschließend will ich sagen, dass sich jeder immer selbst eine Meinung über jemanden bilden sollte und niemals die Meinung von anderen übernehmen sollte, aber es muss gesagt sein, dass man dennoch eine gewisse Vorsicht, was Vertrauen angeht, walten lassen sollte, wenn man sich auf ihn einlässt.

Haut rein 

- Carter | Raesch 

• Like 14

Toller Entwickler, hat bei meinem Projekt schwierigste Sachen im Handumdrehen gelöst, kann ich nur weiterempfehlen. TOP!

Edited by scarface