deDanny

roleplay Ein neues RP-Projekt welches neue Standards setzen will sucht Teammitglieder

Recommended Posts

Lange haben wir gesucht und nur einen Server gefunden, der unsere Ansprüche im Grundsatz erfüllt - Aber wir wollen mehr - Wir wollen einen Server, welcher von einem Team gestaltet wird und nicht nur von einer Person.

Die 4-W

Wer sind wir
Timo, Niko & Danny sind 3 Freunde aus dem norddeutschen Raum, die gemeinsam schon mehrere Projekte in der Vergangenheit aufgezogen haben. Gemeinsam haben wir keinen Server gefunden, welcher unsere moralischen und gesellschaftlichen Ansichten teilt. Wir wollen keinen 0815-Roleplay-Server erstellen wie es sie haufenweise da draußen gibt.

Mitbestimmung, Teamwork und der Wille den besten Roleplay-Server zu erschaffen, das sind Werte die uns antreiben.

Was ist unser Qualitätsanspruch
Vernünftige Scripts von Personen die aus Leidenschaft daran arbeiten und es nicht mal so Hopp Hopp machen. Da wir alle klar gesagt haben, dass unser Server die USK18 teilt die GTAV vorgibt, gehen wir davon aus, dass ein Teil des Teams berufstätig sein wird. Gemeinsam mit Leuten denen man vertrauen kann und die leidenschaftliche Roleplay-Spieler sind, wollen wir ein Projekt schaffen, bei dem sich jeder wohlfühlt.

Du solltest
- Bereit sein seine Ideen im Team zu diskutieren
- Etwa 5 Stunden in der Woche mindestens für unser Projekt zu brennen
- Über 18 Jahre alt sein und der deutschen Sprache mächtig sein

Und mehr auch nicht - Jeder der seine Fähigkeiten einbringen will, ist bei uns herzlichst im Projekt willkommen.

Wen suchen wir
Wir suchen Personen die gemeinsam mit uns ein Projekt aufziehen wollen, das auf soliden Füßen steht und gemeinsame Werte teilt. Neben einer strukturierten Arbeitsweise, bei der Danny seine Erfahrung im Community-Management und Timo seine Erfahrung im Fraktionsmanagement mitbringt, wollen wir gemeinsam mit euch ein Projekt aufziehen, welches nachhaltig und auf Teamplay optimiert sein wird.

Unser Motto ist Teamplay - Alle Aufgaben auf alle Schultern verteilen, da grade auch viele von uns berufstätig sind.

Wir suchen
Entwickler … ob Frontend oder Backend-Entwickler wir freuen uns über jedes Teammitglied, welches unsere Reihen verstärkt. Niko unser dritter Mann im Bunde hat aufgrund von familiären Verpflichtungen und einer strengen Arbeit meistens wenig Zeit, doch wenn es auf Ihm ankommt ist er da.

Visionäre, die gemeinsam mit uns den Gamemode gestalten und so auch ihre Ansichten einbringen, um gemeinsam das Beste für den Server zu finden. Gerade Redaktionen arbeiten immer im Team und das hat einen guten Grund ;)

Kreative Köpfe, die gemeinsam im Team mit Danny an tollen Marketing-Kampagnen arbeiten um unsere Vision eines Roleplay-Servers nach vorne zu tragen.

Und wir Suchen Führungspersönlichkeiten die bereit sind etwas in die Hand zu nehmen um gemeinsam mit einem Team was zu erreichen.

Interesse? - Komm einfach direkt auf unseren Discord-Server -
https://discord.gg/eTVtEFm

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber sagen dir auch gleich dass wir kein fertiges Konzept haben. Danny und Timo war es wichtig, dass man als Team gemeinsam ein Konzept entwickelt und es gemeinsam aufbaut.

Es ist immer gut im Team eine Leitung zu haben, so dass kein Chaos entsteht, aber gerade, wenn es um die Schaffung der Spielwiese für zukünftige Spieler geht sind verschiedene Ansichten gut.

Wir wollen mit ProjektX (Projektname) gemeinsam mit euch was Nachhaltiges schaffen und eben kein 0815-Standard-Projekt werden. Ob ein echter Arzt oder ein leidenschaftlicher Jurist, das sind die Ansichten, die uns helfen einen tollen Gamemode auf hohem Niveau zu schaffen.

Ein Server der auf Belohnung und nicht auf Bestrafung ausgelegt ist - Das ist meine Vision

Wie soll der Gamemode aussehen?
Unseren Gamemode, der definitiv im Bereich Medium bis Hardcore-Roleplay liegen wird, möchten wir gemeinsam mit euch entwickeln. Wie Ihr oben schon erfahren konntet, geht es uns darum Gemeinsam den Gamemode mit euch zu entwickeln. Da wir gemeinsam viel Erfahrung mitbringen haben wir uns nur folgende Grundpfeiler gesetzt

1. Roleplay auf Medium bis Hardcore-Level - Wer gutes RP spielt und dazulernt wird auch belohnt und kann ohne administrative Einschränkungen mehr erreichen

2. Ein Einstieg, der einem das perfekte RP dazu näherbringt und nicht auf ewige Whitelist-Verfahren setzt.

3. Gemeinsam entwickeln wir die Grundsätze für Staatsfraktionen und schaffen das perfekte Roleplay

Wir wollen aber nicht zu viel verraten und haben auch noch längst nicht alles geplant - Neben einem Server und den finanziellen Mitteln zur Finanzierung des Projektes suchen wir jetzt noch Menschen die Lust haben ein Next-Level-Roleplay gemeinsam mit uns aufzubauen.

Wir freuen uns euch bei Interesse kennenzulernen - Kommt gerne auf unseren Discord oder schreibt mir eine PN

Euer Niko,Timo & Danny

• Like 3

Die ersten Personen haben sich angeschlossen - Wir freuen uns über jeden der frischen Wind reinbringt

Und der nächste Entwickler hat sich unserem Team angeschlossen. Besonders Frontend-Entwickler werden noch gesucht

Leider sehr undankbarer Projektleiter. Hat nicht dieFinanziellen Mittel einen Testserver zu mieten dass man nur Local arbeiten konnte. Desweiteren heißt dass Projekt nicht ProjektX sondern http://state-life.de

Ich warne jeden vor diesem Projekt beizutreten beklaut Entwickler etc

vor 28 Minuten schrieb SnillocTV:

Leider sehr undankbarer Projektleiter. Hat nicht dieFinanziellen Mittel einen Testserver zu mieten dass man nur Local arbeiten konnte. Desweiteren heißt dass Projekt nicht ProjektX sondern http://state-life.de

Undankbarer Entwickler ich erzähle euch hier mal Dustins Geschichte nachdem er meint mich hier als undankbaren Projektleiter darzustellen

Ich habe über einen guten Freund einen Root-Server zu entwickler bekommen, welcher jedoch Probleme machte und zeitweise nicht nutzbar war. Hier kam der zweite Entwickler ins Spiel der sowieso einen Root-Server hat welchen wir bis heute nutzen. Jetzt unseren Projektnamen zu leaken nachdem ich Ihn als er noch bei uns im Team war es nicht zu tun zeigt Dustins geistiges Niveau.

per PN kam übrigens folgender Text
"Frag mal dein Super Entwickler der lügen erzählt. Ich lasse nicht mit mir ficken ich ficke zurück"
"Du warst nicht dankbar du wolltest immer mehr hast keine Meinung aktzeptiert ich habe als Vorraussetzung nen Rootserver gesagt war nicht vorhanden somit hast du mich verarscht. Klaust meinen Code den ich geschrieben habe reine verarsche war dass."

Screenshot weiterer Aussagen -> nachrichtenyzkmw.png

Dustin aka SnillocTV ist solange der nette und begeisterte Mensch bis er seinen Willen nicht bekommt - Alle Entwickler und alle Teammitglieder versichern das kein Code von Ihm verwendet wird, was bei seinen Fähigkeiten auch nicht nötig ist.

Hier könnt Ihr euch über Dustin informieren

Am 17.6.2019 um 00:16 schrieb Kaitokiddx:

Ich möchte dir da echt nicht zu nahe treten Snilloc - aber stelle doch bitte klar, das nicht du alleine die Features geschrieben hast.
Sondern angefangen hast und jemand anderes für dich dies Beendet hat, weil du aufgrund deiner Erfahrung nicht weiter wusstest.
(was ja auch keineswegs schlimm ist, wenn man die Zeit bedenkt.)

Aber zu sagen, das du diese Features alleine geschrieben hast, ist schlichtweg leider falsch, so leid es mir auch tut.
Und diese 40k Zeilen sind großteils Copy&Paste, das weißt du aber für gewöhnlich auch selbst.
(so ergeht es uns allen ja x) )

Du hast dir viel aneignen können, das ist insoweit auch wirklich gut - und hast auch einiges gelernt in der Zeit. Daher auch alles gute und viel erfolg wo auch immer es dich hintreibt :D

Kuss & viel erfolg