SnillocTV Posted August 12, 2019 Share Posted August 12, 2019 (edited) Ich suche ein Team für ein Roleplay Projekt mit Zukunft. Mein Plan ist es einen Server zu starten der Community nah Arbeitet und auf Wünsche schnellstmöglich eingeht. Ich habe schon eine gut fast fertige Ressource entwickelt wo noch die letzten Feinschliffe gemacht werden müssen wie z.B Map befüllen mit Blips/Shops etc. Desweiteren müsste der Kleidungsladen noch befüllt werden. Welche Scripts sind Fertig: Accountsystem, Charactersystem (Ped Integration für Stumme spieler), PayCheck System, Vehiclesystem, Factionsystem, Vehicleshops, Clothingsystem, Clothingsync, Shops, ATMsystem, Housingsystem, Farmingsystem, Inventorysystem, Medic Faction, LSPD Faction, Vehiclekeys, Animation Shortcuts, Garagesystem, Licensesystem, Teleportersystem, Weathersystem (Synced), Food/Drinksystem, Deathevent Gewisse dinge fehlen noch wie Friseur, Handy, Tattoos, Geld geben etc. Ich suche nicht aktiv nach Developern. Es werden gesucht: Supporter (Supportleitung): Zuständigkeitsbereich: Whitelist, Fehlerbehebung beim Client, Entscheidungskraft bei Communityausschlüssen. Mapper: Zuständigkeitsbereich: Mapping im vollem Umfang Interrior/Exterrior Gamedesign Konzepte für die Developer schreiben, Firmenverwaltung, Gangverwaltung Design: Allgemeine Grafiken für den Server Desweiteren suchen wir für die Fraktionen noch Fraktionsleitungen Zum guten schluss suche ich noch einen 2. Projektleiter der sich an die Serverkosten beteiligt und mit mir dass Projekt Leitet. Erfahrungen müssen vorhanden sein. Teamspeak: ts.royal-roleplay.de Discord: https://discord.gg/uqGuZf5 Webseite: https://forum.royal-roleplay.de/ Edited September 6, 2019 by SnillocTV 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnillocTV Posted August 14, 2019 Author Share Posted August 14, 2019 #Push 1x Supporter hat sich schon angeschlossen Desweiteren sind folgende Systeme dazu gekommen: - Handy (Anrufen,Kontakt speichern/ändern/löschen, Online Banking) - Whitelist System (Accounts und Characters) - Tuning System Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnillocTV Posted August 16, 2019 Author Share Posted August 16, 2019 #Push Changelog 0.11 - Medics können nun Heile und Wiederbeleben - Fraktionen können nun Kleidung an/ausziehen - Voice Chat Implementation - Spielerbewusstlosigkeit wird nun Gespeichert Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnillocTV Posted August 19, 2019 Author Share Posted August 19, 2019 #Push suchen immernoch Changelog 0.12 - Waffensystem - Tattoo System - Friseur - Bugfixes - Ergeben über das Interaktionsmenü (Kann ausgeraubt/durchsucht werden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alligator69 Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 (edited) das kling gut ich habe aber keine zeit für sowas warum kein Projekt anschließen ? und ich habe ein alten Pc und kann keine Gta Spielen Edited August 19, 2019 by Alligator69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnillocTV Posted August 19, 2019 Author Share Posted August 19, 2019 Weil ich schon in mehreren Projekten war und ich jetzt was eigenes aufbauen möchte vor 1 Stunde schrieb Alligator69: das kling gut ich habe aber keine zeit für sowas warum kein Projekt anschließen ? und ich habe ein alten Pc und kann keine Gta Spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alligator69 Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 (edited) ok Edited August 19, 2019 by Alligator69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderDonkey Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 Klingt Interessant, was ist der Stundenlohn? 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnillocTV Posted August 21, 2019 Author Share Posted August 21, 2019 #Push Es haben sich 3 Supporter und 1 Mapper angeschlossen Changlog: - LSPD und Medics haben ihre Dienstausweise bekommen - Personalausweis wurde eingefügt - LKW Schein wurde eingefügt - PKW Schein wurde eingefügt - Job Lizenz wurde eingefügt - Waffenscheine wurden eingefügt - LSPD hat nun einen vollständigen Fuhrpark nach rängen - LSPD Leitung kann nun Befördern/Einstellen/Entlassen und Dienstnummer zuweisen - LSPD hat ihre Kleidung bekommen - Türen sind nun auf/abschließbar - LSPD hat nun eine Waffenausgabe bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnillocTV Posted August 22, 2019 Author Share Posted August 22, 2019 #Push Changelog 0.15 - Shops sind nun Ausraubbar - Spieler sind nun Ausraubbar - Cops können nun ausgeraubte ATM's Reparieren - Tätowierer Menü wurde entwickelt - Serverstabilität verbessert - Man benötigt nun Ein Handy und das Handy zu Benutzen - Dispatchsystem wurde entwickelt - Geld geben funktioniert nun Wir suchen auch noch für Unternehmen sowie Fraktionen Leitungspositionen Desweiteren immnoch Supporter, Designer, Mapper und einen Webentwickler mit PHP/HTML/CSS Kenntnissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts