dyrox1992 Posted November 30, 2019 Posted November 30, 2019 (edited) Stellenanzeige Life-Community.de Wir sind eine Projekt Community, die sich mit dem Thema GTA V RolePlay beschäftigt. Da wir aktuell im Aufbau sind suchen wir dringend Unterstützung. Wir suchen zum sofortigen Eintritt in unser Team eine/n Frondend-Entwickler/in. Dein Aufgaben Gebiet.: Schreiben von PHP Codes Schreiben von HTML Codes Schreiben von CSS Codes Schreiben von MySQL Codes Dein Profil.: Gute PHP Kenntnisse Gute HTML Kenntnisse Gute CSS Kenntnisse Gute MySQL Kenntnisse Bereit zum Unterschreiben einer NDA [Zum Schutz des Projektes] Was wir bieten.: Dynamisches Team Freude am Entwickeln des Gameservers Professionelles auftreten Selbständiges arbeiten Wir suchen zum sofortigen Eintritt in unser Team eine/n Grafiker/in. Dein Aufgaben Gebiet.: Erstellen von Grafiken für unser Forum Erstellen von Grafiken für unseren CEF Elemente Erstellen von Grafiken für unsere HTML Codes Dein Profil.: Selbständiges arbeiten Bereit zum Unterschreiben einer NDA [Zum Schutz des Projektes] Was wir bieten.: Dynamisches Team Freude am Entwickeln des Gameservers Professionelles auftreten Selbständiges arbeiten Edited January 30, 2020 by dyrox1992
DocHax0r Posted December 2, 2019 Posted December 2, 2019 Also eure Anzeige, ist nicht gerade übersichtlich & professionell. Überarbeitet die mal, wenn Ihr wirklich Fähige Teammitglieder haben wollt 1
Tenchuu Posted December 13, 2019 Posted December 13, 2019 Vor allem, jedes Projekt sucht immer als erstes einen Coder. Bevor ich ein Projekt starte, suche ich mir im Vorfeld einen Coder, damit ich nicht ewig in den Seilen hänge.
Recommended Posts