Jump to content

HardLife Roleplay sucht Entwickler (m/w/d)

HardLife Roleplay

Recommended Posts

styleLogo-d77bff2aff5c4ced88a72444a89024
HardLife Roleplay sucht neue Motivierte Entwickler!
HardLife Roleplay ist ein Hardcore Roleplay Projekt, dass in einer Vielzahl von Verschiedenen erfahrenen RP-Spieler verschiedener Server entstanden ist. Um das Projekt zu verwirklichen haben wir bereits ein motiviertes Team aus allen Bereichen aufgestellt. Damit wir jedoch schon bald an den Start gehen können brauchen wir deine Unterstützung!

Über uns 
Aktuell besteht unser Team aus ca. 15 Personen in den Bereichen Gamedesign, Entwicklung sowie allen Untergruppen. Momentan besteht das Entwicklungsteam nur aus einer Person aber durch deine Hilfe kannst du dazu beitragen einen erfolgreichen Server zu entwickeln.

Welche Voraussetzungen gibt es?
- Du solltest ausreichend Zeit mitbringen
- mind. 18 Jahre alt sein

Solltest du bereits Entwicklungserfahrung in einem Team gesammelt haben ist das von Vorteil.

Was solltest du können 
- Javascript + Typescript 
- VueJS
- Git
- mehr ist natürlich nicht verkehrt die Technik Entwickelt sich immer weiter.

Was wir dir bieten
- Ein cooles und Motiviertes Team
- Mitwirkung für ein tolles und aufstrebenden Server

Wo kannst du dich bewerben?
Wir haben dein Interesse geweckt? Nicht zögern melde dich einfach bei uns im Forum (Forum Link), schreibe uns eine Email an Pascal.schr[email protected] oder scheibe mir direkt in Discord Der Retter#0356 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Edited by HardLife Roleplay

vor 9 Minuten schrieb HardLife Roleplay:

#push

vor einer Stunde schrieb otasmotas:

#push

vor 2 Stunden schrieb otasmotas:

#push

vor 3 Stunden schrieb otasmotas:

#push

Glaubt Ihr das dieses penetrante pushen euch eher einen "guten" Coder bringt?  Vllt wartet Ihr einfach mal nen halben oder ganzen Tag.
Nur so als kleiner Tipp :)

Grüße 

Edited by Boomray

vor 40 Minuten schrieb Boomray:

Glaubt Ihr das dieses penetrante pushen euch eher einen "guten" Coder bringt?  Vllt wartet Ihr einfach mal nen halben oder ganzen Tag.
Nur so als kleiner Tipp :)

Grüße 

Hey, 

die Erfolgschancen steigern sich durch das pushen auf einen Interessenten. Wir warten oder warten nicht, könnte dir einfach egal sein. Nur so als kleiner Tipp :)

Grüße zurück.

Ich kann nicht verstehen wieso man sowas sagt. Natürlich versuchen wir durch ein bzw zweimaligen Pushen unseren Beitrag Interessant und ansprechend zu machen, jedoch nicht mit Solchen aussagen. Dafür kann ich mich nur Entschuldigen wegen solch einer Aktionen möchte ich und das restliche HardLife Team kein schlechtes Licht auf uns werfen und dennoch versuchen einen Entwickler für und zu gewinnen und im gleichen zug in unserem Team zu begrüßen. Grüß HardLife

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...