Mittelblut9 Posted March 22, 2020 Share Posted March 22, 2020 Hallo Rage MP Forum, Der Roleplay Server „PhenixGames“ sucht Programmierer im Bereich Java Script, sowie C#! Über uns! „PhenixGames“ besteht im Moment aus 4 jugendlichen Jungs im Team. Wichtig zu beachten ist, dass der Server noch im Aufbau ist! Unter den vier Teammitgliedern sind drei Projekt Leiter und ein Content. Über den Server! „PhenixGames“ ist ein Roleplay Server, der auf Professionalität innerhalb des Spiels (gemeint: RP), sowie außerhalb (gemeint: Funktionen) zählt. In der nahen Zukunft haben wir viele neue Features geplant, die auf unserem Server sein werden. Jetzt kommst DU ins Spiel! Wir suchen DICH als Java Script oder C# Programmierer! Vorraussetzung Vertraut mit RageMP Gute Erfahrung und Kenntnisse in Java Script / C# Mindestesalter von 16 Jahren Besitz von Discord, sowie TeamSpeak 3 Besitz von GTA 5 Wo kannst Du dich Bewerben? Bewerben kannst du dich auf unserem Discord: https://discord.gg/6jjGQpX Wir freuen uns auf jeden Bewerber! Das „PhenixGames“ Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fromlowitz01 Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 (edited) . Edited March 30, 2020 by Fromlowitz01 Wird anscheinend nicht verstanden, wer meinen Kommentar lesen will - siehe Zitat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelblut9 Posted March 30, 2020 Author Share Posted March 30, 2020 (edited) vor 18 Minuten schrieb Fromlowitz01: Warum sollte man sich bei euch bewerben? Mehr Rechtschreibfehler als alles andere, keine Idee - und KEINE Zukunft. Wird sich keiner bewerben, vertrau mir. Also als erstes sehe ich nicht, dass es viele Rechtschreibfehler in meinem Text gibt. Da musst du dich verlesen haben. Und zu den "keine Ideen". Wir haben viele Ideen, jedoch hadert es, wie im Forenbeitrag erkennbar, an Entwicklern, die uns dabei helfen können. Aus diesem Grund sind manche Ideen noch nicht wirklich angefangen oder von der Grund Idee weitergearbeitet worden. Wenn du Interesse daran hast dich über unsere Offiziellen Ideen oder auch zu dem Server zu informieren, kannst du gerne unserem Discord beitreten. Dort können wir ganz einfach über den Chat oder per Sprachkanal kommunizieren. Und was meinst du mit "Keine Zukunft"? Kannst du in die Zukunft schauen oder wie soll ich das verstehen?! Edited March 30, 2020 by Mittelblut9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spawner Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 @Fromlowitz01 Jedes Projekt hat eine Chance verdient, jedes Projekt fängt klein an aber deine Herangehensweise zu sagen "Keine Zukunft" macht das ganze nicht besser. Auch wenn sich keiner bewerben sollte lernen Sie raus was Sie besser machen müssen. "Aus Fehlern lernt man" Ich wünsche den vier Jungs auf jeden Fall viel Erfolg bei deren Projekt. 👍 #StayAtHome Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts