Jump to content

Recommended Posts

Posted

Du brauchst einen Webserver dafür z.B. mit Xampp dort in den htdocs Ordner kommen die Dateien rein also "index.php" und die Ordner und danach muss du nur noch http://localhost/ aufrufen und fertig. Bitte vergiss nicht in der Datei "config.php" direkt oben deine Daten zur MySql einzutragen.

Posted
vor 3 Stunden schrieb Smileey:

Du brauchst einen Webserver dafür z.B. mit Xampp dort in den htdocs Ordner kommen die Dateien rein also "index.php" und die Ordner und danach muss du nur noch http://localhost/ aufrufen und fertig. Bitte vergiss nicht in der Datei "config.php" direkt oben deine Daten zur MySql einzutragen.

Nur wie erstellt man einen Charakter?

Wenn ich im UCP auf Charakter erstellen klicke tut sich nix

Posted

Moin ich habe alles Installiert aber bekomme diese meldung

[DB FEHLER] :: Beim Erstellen der Pool-Population ist folgender Fehler aufgetreten: Authentication to host 'localhost' for user 'root' using method 'mysql_native_password' failed with message: Unknown database 'ragemp'

aber habe alles angegeben was kann ich machen

public static readonly string HOST = "localhost";
        public static readonly int PORT = 3306;
        public static readonly string DATABASE = "rp";
        public static readonly string USERNAME = "root";
        public static readonly string PASSWORD = "";
        public static readonly string SSL_MODE = "none";
Posted
vor 5 Stunden schrieb ErikScripting:

Moin ich habe alles Installiert aber bekomme diese meldung

[DB FEHLER] :: Beim Erstellen der Pool-Population ist folgender Fehler aufgetreten: Authentication to host 'localhost' for user 'root' using method 'mysql_native_password' failed with message: Unknown database 'ragemp'

aber habe alles angegeben was kann ich machen

public static readonly string HOST = "localhost";
        public static readonly int PORT = 3306;
        public static readonly string DATABASE = "rp";
        public static readonly string USERNAME = "root";
        public static readonly string PASSWORD = "";
        public static readonly string SSL_MODE = "none";

hast du die DLL neu erstellet?

Rechtsklick auf das Projekt und dann auf Neu erstellen klicken

Posted
vor 8 Stunden schrieb Dromion:

hast du die DLL neu erstellet?

Rechtsklick auf das Projekt und dann auf Neu erstellen klicken

bei mir wird es jetzt runtergeladen aber wenn ich ins spiel gehe kommt kein login Fenster

Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb Nooboody:

wie bekomme ich den dafür benötigten launcher von rage? zum Connecten auf dem server?

C:\RAGEMP -> config.xml öffnen -> 10_mNwuchuQ4ktWbR8d2N5jUzRt <- zwischen <channel> & </channel> einfügen -> RageMP starten

Soweit den Server eingerichtet, Charakter erstellt, jedoch wenn ich dem Server beitrete, komme ich zu keinem Charakter erstellen. Ich renne mit dem Glatzkopf in weißem T-Shirt vor der Fotowand rum :D

Konsole sagt [CHARAKTERNAME]: Fehlt in {characters_customization} > Wird zu 'CharacterCreator' weitergeleitet.

Aber wie gesagt, es passiert halt nichts.

EDIT: Und Sobald die Meldung in der Konsole auftaucht, kommt beim Game folgender Fehler:

unbenannt-1qgk7d.png

Edited by PhilvanGaat
Posted
Am 22.4.2020 um 05:23 schrieb PhilvanGaat:

C:\RAGEMP -> config.xml öffnen -> 10_mNwuchuQ4ktWbR8d2N5jUzRt <- zwischen <channel> & </channel> einfügen -> RageMP starten

Soweit den Server eingerichtet, Charakter erstellt, jedoch wenn ich dem Server beitrete, komme ich zu keinem Charakter erstellen. Ich renne mit dem Glatzkopf in weißem T-Shirt vor der Fotowand rum :D

Konsole sagt [CHARAKTERNAME]: Fehlt in {characters_customization} > Wird zu 'CharacterCreator' weitergeleitet.

Aber wie gesagt, es passiert halt nichts.

EDIT: Und Sobald die Meldung in der Konsole auftaucht, kommt beim Game folgender Fehler:

unbenannt-1qgk7d.png

Es tut mir leid das ich erst jetzt darauf antworte. Wurde dieser Fehler bereits behoben? ansonsten würde ich es mir später einmal anschauen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...