PhilvanGaat Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 vor einer Stunde schrieb Smileey: Es tut mir leid das ich erst jetzt darauf antworte. Wurde dieser Fehler bereits behoben? ansonsten würde ich es mir später einmal anschauen. Hi, als erstes, entschuldige Dich nicht dafür das du so "spät" antwortest. Es ist und bleibt immer noch ein Hobby Nein, das Problem wurde noch nicht behoben. 1
Division Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 (edited) vor 9 Stunden schrieb PhilvanGaat: Hi, als erstes, entschuldige Dich nicht dafür das du so "spät" antwortest. Es ist und bleibt immer noch ein Hobby Nein, das Problem wurde noch nicht behoben. Das Problem: Funktion wurde wahrscheinlich geändert. pointAtCord nimmt kein Vector3 an, sondern X,Y,Z Fix: server > client_packages > charcreator > index.js Zeile 561: creatorCamera.pointAtCoord(creatorCoords.cameraLookAt.x, creatorCoords.cameraLookAt.y, creatorCoords.cameraLookAt.z); Edited April 27, 2020 by Division wording 2
iBeiros Posted May 3, 2020 Posted May 3, 2020 (edited) Könntest du mir vllt. verraten wie ich über das UCP einen Charakter erstellen kann. Wenn ich auch Charakter erstelle klicke kommt domain/# . @Smileey Edited May 3, 2020 by iBeiros 1
Smileey Posted May 3, 2020 Author Posted May 3, 2020 vor 5 Stunden schrieb iBeiros: Könntest du mir vllt. verraten wie ich über das UCP einen Charakter erstellen kann. Wenn ich auch Charakter erstelle klicke kommt domain/# . @Smileey Ich habe vergessen die Seite zu verlinken. Öffne die "_index.php" und ersetze die Zeile 49 durch folgende: <a href="/create"><h3>Character erstellen</h3></a> 1
iBeiros Posted May 4, 2020 Posted May 4, 2020 vor 8 Stunden schrieb Smileey: Ich habe vergessen die Seite zu verlinken. Öffne die "_index.php" und ersetze die Zeile 49 durch folgende: <a href="/create"><h3>Character erstellen</h3></a> Nachdem Login sagt er auch das er das nicht finden kann sobald ich die seite neulade lande ich ganz normal auf UCP aber sobald ich auf Create Char klicke findet er das auch nicht https://prnt.sc/sajbm0 https://prnt.sc/sajaz4 https://prnt.sc/sajb5m 1
Smileey Posted May 4, 2020 Author Posted May 4, 2020 Ja kein Wunder. Wo ist denn die htaccess Datei? Ich sehe sie nämlich nicht im Ordner.
iBeiros Posted May 4, 2020 Posted May 4, 2020 (edited) vor 5 Stunden schrieb Smileey: Ja kein Wunder. Wo ist denn die htaccess Datei? Ich sehe sie nämlich nicht im Ordner. https://prnt.sc/sand9v War versteckt Funktioniert trotzdem nicht. @Smileey Edited May 4, 2020 by iBeiros 1
Sevage Posted May 5, 2020 Posted May 5, 2020 (edited) Tach auch allen, nanünana, ich kann meinen Char nach der ganzen Bemalerei und Haare-Ankleberei garnicht speichern?! Console sagt: [17:17] [SCRIPT FEHLER] :: headOverlays Missing Key: bodyBlemishes [17:17] [SCRIPT FEHLER] :: headOverlays Missing Key: addBodyBlemishes Field 'masks' doesn't have a default value Field 'masks' doesn't have a default value Field 'masks' doesn't have a default value Field 'masks' doesn't have a default value Exception has been thrown by the target of an invocation. Linux-Root mit Debian 10 Grüße // Edit: in der Datenbank wurde es jedoch aufgenommen. Edited May 5, 2020 by Sevage 1
iBeiros Posted May 6, 2020 Posted May 6, 2020 vor 15 Stunden schrieb Sevage: Tach auch allen, nanünana, ich kann meinen Char nach der ganzen Bemalerei und Haare-Ankleberei garnicht speichern?! Console sagt: [17:17] [SCRIPT FEHLER] :: headOverlays Missing Key: bodyBlemishes [17:17] [SCRIPT FEHLER] :: headOverlays Missing Key: addBodyBlemishes Field 'masks' doesn't have a default value Field 'masks' doesn't have a default value Field 'masks' doesn't have a default value Field 'masks' doesn't have a default value Exception has been thrown by the target of an invocation. Linux-Root mit Debian 10 Grüße // Edit: in der Datenbank wurde es jedoch aufgenommen. Also ich kann es nur diesen Script Fehler bekomme ich auch. [17:17] [SCRIPT FEHLER] :: headOverlays Missing Key: bodyBlemishes [17:17] [SCRIPT FEHLER] :: headOverlays Missing Key: addBodyBlemishes 1
Recommended Posts