cookymodz Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 (edited) hey Herzlich Willkommen Zurzeit sucht das Bluelife-rp.net Projekt nach Developer! du kannst coden und findest GtaV Mega? Dann komm zu uns und genieße ein tolles Team! Wir sind noch im Aufbau, jedoch haben wir schon einige sachen Fertig gescriptet. Wenn du mehr wissen willst , dann tritt doch gerne unseren Discord Server bei! Dort wird genau erklärt worum es geht und was noch alles fertig gemacht werden muss INFO Wie oben genannt besteht das Team aus 4 TestTeam Mitgliedern 2 Admins 2 Projektleitung und 1 im Support soweit mache ich alles alleine und bin sehr überfordert mit vielen dingen deswegen suche ich und mein Team ein sehr sympathischen her/Dame die uns im Bereich DEV unterstützen könnte das Team und ich wollen natürlich nicht jemanden haben der sagt ja heute bin ich hier morgen bin ich wieder weg deswegen am besten nur auf den dc kommen, wenn wirklich Interesse besteht discord : https://discord.gg/ynbWuB2 email : [email protected] ts : 185.223.28.104:9033 Edited May 6, 2020 by cookymodz Beschreibung :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts