MrGameass Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 (edited) Hallo, Ich habe nun seit mehren tagen versucht RageMP zum laufen zu bekommen. Videolink zum Fehler: https://youtu.be/_kcZGY5L6Go Wie man im beigefügten Video sieht., startet RageMP erstmal ganz normal. Wenn ich dann alles geladen habe, bleibt es stecken und er versucht durchgehend neu zu verbinden. Dabei ändert sich aber die komplette Grafik und der Charakter wird kantig. Außerdem lädt RageMP unter F1 auch keine Server mehr. Das Problem ist auch nicht nur bei dem Server so, sondern auch bei allen anderen. Meine Fix Ansätze: - RageMP mehrfach neu installiert -RageMP von einem Freund (bei dem es funktioniert) ausprobiert -GTA 5 neuinstalliert -Installationspfade von Rage und GTA 5 geändert -Grafikkartentreiber neu installiert -All in One Runtime nochmals installiert -Nvidia Overlay ausgeschaltet -andere Server ausprobiert -alles als Admin ausgeführt -Antivirenprogramm deaktiviert (Firewall) Inhalt des Cef_logs: [0605/160944.989:ERROR:gpu_process_transport_factory.cc(990)] Lost UI shared context. [0605/161118.413:INFO:CONSOLE(158)] "", source: package://viov/client_ui/html/selection/js/app.js?v=2 (158) All das hat nichts geholfen. Bitte um Hilfe wäre echt nett. Bei Lösung des Problems wäre ich auch bereit etwas zurück zugeben! Vielen Dank Edited June 5, 2020 by MrGameass
Recommended Posts