JacksonCane Posted August 3, 2020 Posted August 3, 2020 (edited) www.dream-of-paradise.com Hallo ihr Lieben, ich möchte einmal eine kurze Server Vorstellung machen von dream-of-paradise.com Der Server ging vor knapp 1 Woche in die Beta zum testen, mit 3 Mann im Hintergrund Arbeiten wir jeden Tag an neuen Feature´s. Wir möchten den Spielern/Spielerinnen so viele Möglichkeiten wie es geht zur Verfügung stellen, um Spaß am spiel und dem Rp auf dem Server zu haben. Deswegen sind wir auch permanent daran neue Möglichkeiten für den Server zu entwickeln und dadurch die Vielfalt an Möglichkeiten der Spieler immer mehr zu erweitern. Whitelist Die Whitelist ist für viele Leute immer so eine Sache deshalb haben wir uns für einen Offenen Server entschieden, man muss sich nur bei uns im Forum unter dream-of-paradise.com registrieren. danach ladet ihr euch unseren Launcher runter und legt einfach direkt mit eurem Rp Los. Spiele ganz wie du willst als Polizist Mediziner Mechaniker oder Tankstellen wart auch anwalt oder Richter kannst du werden schlag einfach den weg ein den du willst. was haben wir zu Bieten Jobs Tankstellen Besitzer Autohaus Besitzer Justiz / Anwalt / Richter in Arbeit Regierung s Mitarbeiter Feuerwehrmann Mechaniker Taxi Fahrer Polizist Unternehmen 24/7 Waffenladen Friseur Klamotten Laden Tätowierer Tankstellen Masken laden Handy Laden Garagen Bars Nachtclubs Tuner Dennys Tuner LSC Farming von Stein Holz Öl Sand Wein Weizen Weed Kokain LSD Meth Benzin Diesel Weitere Farming routen folgen.. Weiteres Import Händler für Custom cars Eigens Gebautes Feuerwehr Gebäude Flatbed Schlepper mit funktionierender auflade Funktion Geändertes Bennys Design + Komplett neuem Tuning System. Custom Cars Teilweise mit Tuning Option Fahrzeug Damagesystem Fahrzeug Shops können von Spielern übernommen werden sowie Tankstellen in der zukunft Funkgerät Schwarzmarkt für (ILLEGALES) und Vieles Vieles mehr wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben und ihr uns helfen möchtet oder auch gerne bei uns spielen möchtet ihr seit alle herzlichst willkommen auf unserem Server und im Forum Viel Spaß euch noch das DOP Team Edited September 14, 2020 by JacksonCane Anpassung des werbetexts 1
BlackPanther Posted August 7, 2020 Posted August 7, 2020 (edited) Suchen nach wie vor Tester, wer bock hat kann gerne mitmachen -------> Unser Website <------- -------> Unser Teamspeak <------- Bei Fragen einfach PM oder zum Quatschen kommen Edited August 7, 2020 by BlackPanther 1
JacksonCane Posted August 11, 2020 Author Posted August 11, 2020 wir werden in der Zukunft noch mehr Updates hier posten ^^
Folipurba Posted August 12, 2020 Posted August 12, 2020 Am 3.8.2020 um 03:45 schrieb JacksonCane: Import Händler für Custom car Ich habe eine Frage zu diesem Import Händler. Als ich auf eurem Server vorher gespielt habe wollte ich mal zum Verkäufer gehen und schauen was so die Preise dafür sind. Dort kam die Meldung das ich keinen Zugriff auf diesen Shop habe. Kann man diesem Shop erst ab einer bestimmten Sache machen oder ist dieser noch in Arbeit?
JacksonCane Posted August 12, 2020 Author Posted August 12, 2020 Der Shop ist im Moment Geschlossen gewesen aber den öffne ich morgen noch ^^
JacksonCane Posted August 19, 2020 Author Posted August 19, 2020 Unser nächstes Update Beinhaltet die Möglichkeit für Spieler eine Tankstelle zu Kaufen/besitzen natürlich müssen die Spieler dann auch dafür sorgen das ihre eigenen Tankstellen auch nicht leer gehen ^^ sowie die Erweiterung des Öl Farmings um es zu Benzin oder Diesel zu machen.
JacksonCane Posted August 22, 2020 Author Posted August 22, 2020 Servus Leute wir haben jetzt unser neues Registrierungs System eingebaut nun muss man sich nur einmal im Forum Registrieren danach kann man direkt auf den Server also viel Spaß
JacksonCane Posted August 29, 2020 Author Posted August 29, 2020 Hi Leute wir haben jetzt auch Funk auf dem Server und als kleines Schmankerl hat man essen und trinken jetzt auch in der Hand wenn man es nutzt
Recommended Posts