Search the Community
Showing results for tags 'Germen'.
-
Bock, etwas Großes mit aufzubauen? Dann werde Teil unseres Kernteams von Grimlight:RP, einem neuen, ambitionierten GTA5 Roleplay Projekt auf RageMP-Basis, das sich aktuell in der aktiven Entwicklungsphase befindet. Wir suchen engagierte Developer (m/w/d) für Frontend und Backend, die mit uns einen hochwertigen, durchdachten Server für unsere Community aufbauen. 🔧 Was wir suchen: Frontend-Entwickler (m/w/d): Erfahrung mit HTML, CSS, JavaScript (Vue, React oder ähnliches Framework von Vorteil) UI/UX-Design für Userpanels, Dashboards & Ingame Interfaces Sauberer, responsiver Code und kreative Umsetzungsmöglichkeiten Backend-Entwickler (m/w/d): Erfahrung mit Node.js, JavaScript/TypeScript, MySQL/MongoDB Kenntnisse in RageMP API & Serverstruktur Verständnis für Performance & Sicherheit in Multiplayer-Umgebungen 📌 Was dich erwartet: Ein motiviertes, erfahrenes Core-Team mit klarer Vision Mitgestaltung eines kompletten GTA-RP-Universums von Grund auf Enge Zusammenarbeit mit dem Mapping-, Policy- und Fraktions-Team Langfristige Perspektive in einer aktiven Projektumgebung Möglichkeit auf Lead-Positionen im Technikbereich 👮♂️ Auch Admins gesucht! Neben Entwicklern suchen wir derzeit auch aktive und fähige Admins, die bereits GTA RP-Erfahrung mitbringen. Support, Eventleitung oder Teamkoordination – wenn du Verantwortung übernehmen willst, melde dich! 📲 Interessiert? Dann melde dich gerne bei mir auf Discord! 🟢 Discord: caosdragon1212 🏁 Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von Grimlight:RP. Let’s build something legendary.
-
Moin, seit ein paar Tagen beschäftigt ich mich mit RageMP. Und versuche seit mehreren Tagen schon Scripts auf mein RageMP Server zu bekommen, leide, funktioniert es nicht warum auch immer... Ich weiß nicht was ich falsch mache, dass die Scripts nicht laden, aber etwas läuft schief. Vlt. Kann mir jemand Helfen? (Wäre echt nett) Danke schonmal für die Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Marvin
