xXLeroy Posted November 30, 2022 Posted November 30, 2022 Sehr geehrte Forum's Mitglieder Ich hab folgendes Problem und habe viele YouTube Video und oder Internetseiten durchsucht um den Fehler zu finde. Also ich hab mir vor kurzem einen Rage MP Test Server Lokal gemacht und wollte dort meine Maps und MLO hochladen, dieses funktioniert auch zum teilt, als Beispiel hab ich das PD in der Stadt hinzugefügt, dort wird auch alles geladen, aber die alte Kollision und die alte Textur vom Gebäude wird noch mitgeladen, wieso ist da die Frage? Dann bei einer anderen Map "Weed Shop" wird die äußere Hülle geladen, aber das Interior nicht und da frage ich mich natürlich wieso? Meine Ordner Struktur "client_packages/game_resources/dlcpacks/maps/MLOordner wo die DLC.rpf drin liegt" die DLC.rpf wird von mir über den DLC Creator erstellt und dadurch kommt ja eine "bsp" mrpd.rpf & mrpd_metadata.rpf. " dort hab ich es erst wie im SP gemacht, dass ich die Objekte sowie Kollisionen in die mrpd.rpf geladen habe und die ymaps und ytyp & manifest usw reingemacht habe und dann die DLC über Archifix gescannt hab und diese dann wieder in den MLO ordner gepackt hab. Meine Frage ist nun, wie gehe ich das richtig an, das meine Maps und MLO's auf RageMP funktionieren. Über einen Rat oder villt sogar hilfe wäre ich sehr dankbar. Man kann mich auch direkt bei Discord anschreiben : xXLeroy#8399
Recommended Posts