Sn00py Posted November 20, 2018 Author Posted November 20, 2018 vor 2 Minuten schrieb TiaqoY0: @MarkCavalli: In your position, I would send GitHub a takedown request. Him saying that the accusations are just "spam and bullshit" is just hilarious. Verpiss dich mal jetzt du Kind. http://prntscr.com/lkt6sq Heul weiter rum mit deinem 0815 management, mein Anwalt hat heute nur gelacht.
TiaqoY0 Posted November 21, 2018 Posted November 21, 2018 Du hast scheinbar einen schlechten Anwalt, der könnte dir erklären was genau du gerade falsch machst, also möchte ich dir das nun erklären: Dein kopierter Sourcecode ist ohne Kennzeichnung der Lizenz und des Urhebers eine Lizenzverletzung und der Urheber darf dich dafür legitim zur Rechenschaft ziehen. Dein offensichtlich falsches Impressum ist ein Verstoß gegen die Impressumspflicht. Die weitere Nutzung der Bilder auf deiner Website ist ein Verstoß des Urheberrechts. Die Veröffentlichung der Email ist ein Verstoß gegen das Briefgeheimnis. Ich verstehe nicht wieso du dich so kindisch aufführst statt deine eigenen Fehler - für die die man sich schon lange hätte anschwärzen können (Impressumspflicht; Adresse ist ja bekannt) - ausbesserst. Beim Sourcecode einfach das original forken oder die originale package.json mitliefern - erledigt Beim Impressum einfach ein anonymes Postfach bei Firma XY mieten, korrekte Kontaktemail angeben - erledigt Die betroffenen Bilder ersetzen und die Email löschen - erledigt Drei einfache Dinge und du reitest dich lieber weiter rein. 1
Geekbee Posted November 21, 2018 Posted November 21, 2018 (edited) vor 23 Stunden schrieb Sn00py: Spam und Bullshit @Geekbee Ist vorhanden! Musst mal genau hinschauen. // Suchen weiter Developer! Soll ich jetzt lachen oder Später? hmm als Deutscher Staatsbürger solltest du das Impressum Korrekt eintragen und nicht irgendeine Adresse aus Panama Egal ob du die Domain im Ausland Mietest oder sonstiges! du verstößt gegen Gesetze aber naja was soll man dazu weiter sagen. PS: achja schreib nächstes mal die Texte für Teammitglieder selbst erkennt man ganz gut an der Grauen hinterlegung^^ ansonsten bleib halt nen C&P User 😂 Edited November 21, 2018 by Geekbee
Sn00py Posted November 25, 2018 Author Posted November 25, 2018 (edited) --- Edited November 29, 2018 by Sn00py Nonsense!
TiaqoY0 Posted November 26, 2018 Posted November 26, 2018 On 11/25/2018 at 2:47 AM, Sn00py said: Heul doch. Mimimi Sag mal die Adresse. Tobias P******* Sch*****straße 31 Düsseldorf Wir kennen uns schon durch deine Decompilescheiße Onstream mein Freund 3 1
Sn00py Posted November 29, 2018 Author Posted November 29, 2018 Ähm ich kann dir versichern, dass diese Adresse zu 100% falsch ist. Gerne schicke ich dir eine Zensierte Ausweiskopie auf der hervorgeht das ich keines falls in Düsseldorf wohne, auch kann ich dir eine Meldebescheinigung geben. Wenn du unbedingt eine Blamage kassieren willst mit deinem Halbwissen und den Geschichten die ich Euch Vollidioten hier aufgetischt habe, dann jederzeit gerne.
TiaqoY0 Posted November 29, 2018 Posted November 29, 2018 (edited) Wir müssen uns nicht über Blamagen unterhalten, wenn wir dein Verhalten der letzten Monate reflektieren. Decompilen von fremder Software im Stream; DDoS mehrerer Projekte (Mit Ankündigung); Lächerliches und Kindisches Verhalten sobald man auf dich trifft; dazu kommt deine Urheberrechtsverletzung, die du als Spam und Bullshit abstempelst. Das mit dem fehlerhaften Impressum kennen wir ja schon bereits, oder? Anzeige gabs auch schon. Beschwerde bei der Telekom auch. Finde ja schön, dass du auf dem RageMP Discord deinen Bann gefangen hast. Hier wäre auch schön - oder tu uns einfach einen gefallen, log dich aus und komm nie wieder. Edited November 29, 2018 by TiaqoY0
Sn00py Posted November 29, 2018 Author Posted November 29, 2018 vor 2 Minuten schrieb TiaqoY0: Wir müssen uns nicht über Blamagen unterhalten, wenn wir dein Verhalten der letzten Monate reflektieren. Decompilen von fremder Software im Stream; DDoS mehrerer Projekte (Mit Ankündigung); Lächerliches und Kindisches Verhalten sobald man auf dich trifft; dazu kommt deine Urheberrechtsverletzung, die du als Spam und Bullshit abstempelst. Das mit dem fehlerhaften Impressum kennen wir ja schon bereits, oder? Anzeige gabs auch schon. Beschwerde bei der Telekom auch. Wovon ich niemals etwas mitbekommen habe, zudem ich nicht bei der Telekom bin Und SeToY ist eh keine Ahnung ein Niemand. Zudem ich habe mir mal dein Social Media Profil angesehen. Ich kann dir nur soviel sagen, machst du weiter mit deiner großen Klappe, werden dich bald ein Paar Leute besuchen. Und das kannst du gerne der Polizei dann melden! Ich zumindest weis nun wie du aussiehst und wo ich dich finden kann. Und seien wir mal ehrlich, was willst du gegen 100KG Muskeln unternehmen?! Sry aber wenn du mir weiter so im Internet auf den Sack gehst, kommt irgendwann die Antwort auf einen so kleinen Internetgangster wie dich habe ich keine Lust mehr. Du laberst die ganze Zeit, unterstellst mir irgend welchen Bullshit von wegen ich verstoße gegen ein Copyright?! Zeig mir erst mal dein Copyright Patent, dann reden wir weiter, zeig mir deine mbH oder GmbH auf dessen namen das Copyrigt läuft. Du mischt dich in Sachen ein, das ist lächerlich, genau wie die Tatsache das du dich nur meinetwegen hier registriert hast, um mich zu stalken / Spammen. Ich würde langsam mal aufpassen, das du nicht zu weit gehst, sonst mach ich dir hier und jetzt eine Ansage, das ich persönlich bei dir an der Tür stehen werde und dann sehen wir weiter, wie weit deine große Fresse noch reicht. Ist mir egal ob du damit zu den Bullen rennst, du übertreibst es langsam, es geht um ein scheiß Spiel und so kleine Pisser wie du haben nichts anderes zu tun, als auf andere Menschen zu schauen. ich warne dich. Das ist eine Ansage, machst du weiter, schlag ich dich solange bis du anfängst zu lachen. Damit du und alle anderen sehen, was passiert wenn man im Internet große Fresse hat und nur am PC stark ist.
Sn00py Posted November 29, 2018 Author Posted November 29, 2018 Nachtrag, du kommst aus Krefeld freue mich wenn ich dir begegne Greetings
Lynx Posted November 29, 2018 Posted November 29, 2018 Ich verbleibe mit einer Selbstreflexion Zitat Ist mir egal ob du damit zu den Bullen rennst, du übertreibst es langsam, es geht um ein scheiß Spiel und so kleine Pisser wie du haben nichts anderes zu tun, als auf andere Menschen zu schauen. ich warne dich. Das ist eine Ansage, machst du weiter, schlag ich dich solange bis du anfängst zu lachen. 1
Recommended Posts