Jump to content

Five Life - Deutscher GTA 5 Economic Roleplay Server

Recommended Posts

Posted

@Sn00py Ich habe wirklich noch nie einen größeren Clown gesehen als dich. Du glaubst das ein Copyright-Verstoß dein Problem ist? Alter du hast größere Probleme mit dir selber, und jetzt mit der Anzeige. xD

• Like 1
Posted
vor 14 Minuten schrieb TiaqoY0:

1b2UoKp.png

🙂

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das dies mangels öffentlichem Interesse und mangels Beweisen meiner Person ins Nichts hinauslaufen wird.

§ 153
Absehen von der Verfolgung bei Geringfügigkeit

(1) 1Hat das Verfahren ein Vergehen zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft mit Zustimmung des für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständigen Gerichts von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre und kein öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht.

Komm schon ... Das was hier passiert ist Kindergarten. Das einzige was man mir nachsagen kann ist die Bedrohung. WoW.

Posted
vor 13 Minuten schrieb Sn00py:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das dies mangels öffentlichem Interesse und mangels Beweisen meiner Person ins Nichts hinauslaufen wird.

§ 153
Absehen von der Verfolgung bei Geringfügigkeit

(1) 1Hat das Verfahren ein Vergehen zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft mit Zustimmung des für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständigen Gerichts von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre und kein öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht.

Komm schon ... Das was hier passiert ist Kindergarten. Das einzige was man mir nachsagen kann ist die Bedrohung. WoW.

Androhung von Gewalt, DDoS (Du hast es zugegeben, jeder kennt die Chatverläufe die auch ausreichen weil du in den meisten Beiträgen Bezug darauf nimmst), deine IP Adresse wird vermutlich dann auch angefordert und DDoS mit OVH... die werden auch kooperieren. Also ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, ich verstehe auch nicht warum du dich so gegeüber denen verhälst... Du machst dich darüber lustig weil du Geschichten erzählst die jemand glaubt, kennt er dich? Also was soll er glauben bzw. ich denke auch nicht das die sich für deine komischen Storys interessiert hat. Dann machst du einfach die billigste und kindischte Methode eine Plattform anzugreifen weil du Mad bist, jedes mal wenn z.B. meine Plattform mit einem DDoS Angriff angegriffen wird (versuch es ruhig vita-rp.de) muss ich gut lachen und mach mir dann einfach einen schönen Tag. :D

Kinnnnddddddd xD

Posted
23 minutes ago, Sn00py said:

Das was hier passiert ist Kindergarten.

Da stimmen wir uns endlich mal überein. Das ist ein Kindergarten und für diesen Kindergarten darfst du endlich Verantwortung übernehmen. Bei der Anzeige, wie Max bereits sagte, geht es nicht nur um die Androhung von Gewalt. Dein gesamtes Auftreten im Internet habe ich reflektiert. Sämtliche Straftaten aufgeführt. Und ich hoffe eins: Die Kreditkartenbetruggeschichte ist nur erfunden, sonst hat sich das mit § 153 zu 100% erledigt.

Posted

Dann lös doch mal auf -> trading-network.to (Abgesehen davon das die Seite zur Zeit down ist.) Kannst ja dann an die eigentliche IP kommen wa ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...