Jump to content
RAGE Multiplayer Community

Kurze Frage bezüglich Client Side programmierung

Recommended Posts

Hey,

ich wollte mit dem programmieren für RageMP anfangen, aber da stelle ich mir eine Frage. Man kann ja clientseitig mit C# und JS programmieren, kann man mit beidem alles machen oder ist eins der zwei Sprachen im nachteil oder deutlich schwerer?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

FabioPimo

vor einer Stunde schrieb fabiopimo:

Okay danke dir für die Antwort, hättest du evt kurz Zeit um bisschen zu quatschen. Habe ein Problem mit MySQL und komme da seit 4 std nicht weiter

Welches Problem mit MySQL? Schreib doch gleich hier rein was du für ein Problem hast dann ist dem nächsten auch gleich geholfen der das selbe Problem hat.

vor 3 Minuten schrieb Starblocks:

Welches Problem mit MySQL? Schreib doch gleich hier rein was du für ein Problem hast dann ist dem nächsten auch gleich geholfen der das selbe Problem hat.

Gute Idee haha. Also wir hatten das Problem mit der folgenden Fehlermeldung. 

System.IO.FileNotFoundException: "Could not load file or assembly 'MySql.Data, Version=8.0.19.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=c5687fc88969c44d'.
The system can not find the stated file."

Das kam als wir den Server gestartet haben, da er iwie die .dll von MySQL Data nicht hatte. Habe aber auch schon die Lösung parat: Einfach die fehlenden .dll´s in die runtime folder vom Server packen. Dann sollte es klappen ;)

• Like 1

Im endeffekt sofern du ein Inventar System hast machst du einfach ein Event, eventuell mit Delay, wenn sich der spieler an der Coordinate befindet das ihm ein Erz (oder nach belieben ein anderes Item) in sein Inventar gelegt wird.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...