Search the Community
Showing results for tags 'gangwar'.
-
Hallo, in diesen Beitrag möchten wir euch gerne unser Projekt Streetlife vorstellen. Unser Server ist eine eigene Konstruktion mit eigenen Ideen und vieles mehr, was so noch nie umgesetzt wurde. Wir wollen mit Streetlife verschiedene Communitys ansprechen, egal ob Roleplay, Crimelife oder Gangwar, für jeden ist das passende dabei. Wie der Name Streetlife schon sagt, handelt es sich hier um das Straßenleben. Daher wollen wir die Straßen in Los Santos sehr Bunt gestalten, daher werden verschiedene Fraktionen bei uns vertreten sein. Egal ob Mafia/Gang oder Staatsfraktionen wie zb. das LSPD oder FIB, alles ist bei uns vertreten. Wir sind kein RP oder Crimelife Server, sondern eine gesunde Mischung. Wir wollen RP-Szenarien bieten, wie zb. Verhandlungen, Verkehrskontrollen oder vieles mehr. Für uns macht es kein Sinn, das man im Würfelpark von jeden eine Schussankündigung ohne Grund bekommt. Daher braucht man einen richtigen Hintergrund um jemanden auszurauben oder zu erschießen. Das Los Santos Police Department wird ordentlich zutun haben, denn Zivilisten können ATMs ausrauben. Außerdem haben Bad-Fraktionen die Möglichkeit, die Asservatenkammer vom LSPD auszurauben. Außerdem sind alle Banken in Los Santos ausraubbar, dazu hat das PD auch die Möglichkeit Spieler zu inhaftieren. Den Bad-Fraktionen wird auch eine menge Spielraum geboten, nämlich können diese Banken ausrauben, wo dann das LSPD anfährt. Dazu können sie einen 24/7 Store einer anderen Fraktion ausrauben oder auch die Asservatenkammer vom LSPD. Falls mal auf den Straßen von Los Santos nichts zu tun ist, können die Bad-Fraktionen natürlich auch Gangwar gebiete von anderen Fraktionen angreifen oder verteidigen. Außerdem wollen wir den Zivilisten sehr viele Möglichkeiten bieten, außer dumm rum zu ballern oder ATMs auszurauben. Zivilisten können sich für einen gewissen Geld Betrag Gruppen kaufen. In diesen Gruppen-System wird es verschiedene Möglichkeiten geben, nämlich kriegt man eine Gruppen-App aufs Handy, womit man die Mitglieder verwalten kann. Außerdem kann man Fahrzeuge in die Gruppe hinzufügen, wo dann alle drauf Zugriff haben werden. Außerdem kann man in seinem Gruppen-Gebäude sich umziehen, auf die Bank zugreifen oder auch Sachen lagern. Somit ist für jeden was dabei, daher kann es für jeden sehr interessant werden. Zurzeit haben wir fast 400 Mitglieder in unserer Community, diese wird Tag zu Tag größer. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest, aber es wird nicht mehr lange dauern. Falls ihr euch aber bessere Bilder machen wollt vom Server, könnt ihr gerne auf unseren Discord kommen: https://discord.gg/5bufMHETrN, dort findet ihr viele Leaks. Außerdem beziehen wir euch bei der Entwicklung mit ein, denn ihr habt die Möglichkeit Vorschläge zubringen oder bei Abstimmungen mit zu machen. Vielen dank für das lesen! Mit freundlichen Grüßen, Streetlife-Team Discord: https://discord.gg/5bufMHETrN TeamSpeak: StreetlifeTS Email: [email protected]
- 6 replies
-
- Streetlife
- Roleplay
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
Moin Gemeinde, Wir sind Sibaui Gangwar und Releasen Heute um 18:00! Wenn ihr also einen Geilen GW Server sucht dann schaut doch bei unserem Discord Vorbei! Was Erwartet euch? Ein Event System dementsprechend auch geile Events Eine Outfit Auswahl Level System & Private Fraktionen Prestige System & Tattoos Tägliche Updates Und Vieles Mehr! Jeder ist willkommen und ein besuch schadet nie! https://discord.gg/VSX67ys TS: Sibaui-Gangwar
-
Moin Gemeinde, Wir sind Sibaui Gangwar und Releasen Heute um 18:00! Wenn ihr also einen Geilen GW Server sucht dann schaut doch bei unserem Discord Vorbei! Was Erwartet euch? Ein Event System dementsprechend auch geile Events Eine Outfit Auswahl Level System & Private Fraktionen Tägliche Updates Und Vieles Mehr! Jeder ist willkommen und ein besuch schadet nie! https://discord.gg/JFcc6W2
-
Moin Ich bin derzeit am Entwickeln für unserem Gangwar Server habe aber jetzt gerade ein kleines Problem wofür ich hilfe brauche. Ich habe das FFA Script komplett fertig man kann auch über dem Punkt am Würfelpark rein. Jetzt wollte ich einen /FFA Command rein machen damit man so ins FFA reinkommt bräuchte aber dabei hilfe weil ich davon keine Ahnung habe.
-