Mondi_DE Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 hallo, ich hab mir mal das WiredPlayers GameMode heruntergeladen und zum laufen gebracht (ich kann mich da registrieren, connecten, spielen, als admin, etc) ich wollte aber mal fragen ob jemand damit schon mal eine community aufgebaut hat da mir das ganze da ziemlich gut gefällt (ausbaufähig und ich persönlich würde da etwas ändern aber ist schon ganz gut das ganze) falls jemand was weiß oder was in der richtung vor hat kann er sich gerne mal bei mir melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderDonkey Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 Ja, wir haben das geschafft. Leider hat das Script sehr viele Fehler und Bugs, ich rate davon ab es damit zu probieren. Außerdem Läuft es nur auf Windows, da du auch die C# Bridge dafür brauchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted October 7, 2018 Share Posted October 7, 2018 Am 5.10.2018 um 02:05 schrieb CommanderDonkey: Ja, wir haben das geschafft. Leider hat das Script sehr viele Fehler und Bugs, ich rate davon ab es damit zu probieren. Außerdem Läuft es nur auf Windows, da du auch die C# Bridge dafür brauchst. Welches würdest du Empfehlen als Basis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderDonkey Posted October 7, 2018 Share Posted October 7, 2018 C# Bridge auf Windows Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shooter Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 Hallo Liebe User, wie habt Ihr es denn hinbekommen, dass Ihr euch registrieren könnt... ich kann zwar ins Game Starten... aber mein Player steht auf der stelle in der Luft und das Registration Fenster kommt bei mir auch nicht ;( Vielleicht hat jemand ja eine Idee... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 vor 1 Stunde schrieb Shooter: Hallo Liebe User, wie habt Ihr es denn hinbekommen, dass Ihr euch registrieren könnt... ich kann zwar ins Game Starten... aber mein Player steht auf der stelle in der Luft und das Registration Fenster kommt bei mir auch nicht ;( Vielleicht hat jemand ja eine Idee... Danke Nach der Anleitung vorgegangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shooter Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 Lach Du bist gut... das habe ich auch gemacht... ich vermute er bekommt keine Verbindung zur DB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 Gerade eben schrieb Shooter: Lach Du bist gut... das habe ich auch gemacht... ich vermute er bekommt keine Verbindung zur DB Dann hast du den Fehler doch gefunden ergo stimmen die Daten von der DB nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shooter Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 Du bist der Hammer und siehst es auch noch mit Humor... Aber klar stimmen die Daten... sonst würde ich ja hier nicht fragen Meine ToDo: Tutorial abgearbeitet 3x Danach die Database.cs sowie die meta.xml dann die WiredPlayers.dll erstellt habe die SQL in die DB eingetragen Server gestartet und mein Char kann sich nicht bewegen und steht vor einem Park ( oder was das ist ) Info kommt Multyplayer started und das wars... ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 (edited) vor 8 Minuten schrieb Shooter: Du bist der Hammer und siehst es auch noch mit Humor... Aber klar stimmen die Daten... sonst würde ich ja hier nicht fragen Meine ToDo: Tutorial abgearbeitet 3x Danach die Database.cs sowie die meta.xml dann die WiredPlayers.dll erstellt habe die SQL in die DB eingetragen Server gestartet und mein Char kann sich nicht bewegen und steht vor einem Park ( oder was das ist ) Info kommt Multyplayer started und das wars... ;( naja was sagt die Console??? sehe immer noch kein Screen und so kann man dir leider Gottes nicht weiter helfen PS: versuchs mal mit der Bridge Paket wenn du die ersten seiten gelesen hättest würde das Problem garnicht vorhanden sein Edited October 20, 2018 by Geekbee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts