Shooter Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 ja das schon aber nur im "wiredplayers" aber ich kann die DLL von der "runtime" nicht erstellen und was auch komisch ist das er immernoch kein zugang zur DB hat
Geekbee Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 vor 8 Minuten schrieb Shooter: ja das schon aber nur im "wiredplayers" aber ich kann die DLL von der "runtime" nicht erstellen und was auch komisch ist das er immernoch kein zugang zur DB hat welche Version hat denn eure MySql Server?
Geekbee Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 vor 3 Minuten schrieb Shooter: Version 5.7.23 die nugget version ist aber 8.0 musst downgrade oder den MySQL Server updaten
Shooter Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 so wie ich aber gesehen habe kann ich die nocht Downgraden über VS. und wenn ich die DB upgrade gehen meine Arma Server nicht mehr ;( ;( ich könnte die SQL.Date auf 6.7.9 Downgraden
Geekbee Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 vor 1 Minute schrieb Shooter: so wie ich aber gesehen habe kann ich die nocht Downgraden über VS. und wenn ich die DB upgrade gehen meine Arma Server nicht mehr ;( ;( Ja genau, bleibt halt nur der weg über VS, das Problem hatten wir anfangs leider auch bis man dann zur lösung gekommen ist deshalb auch der zweite MySQL server
Shooter Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 also ich bin jetzt nicht der beste Netzwerk Administrator.... aber sag mal kann ich denn einfach einen zweiten oder dritten SQL Server auf meinem Root installieren ? nur mit verschiedenen Ports ?
Geekbee Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 vor 3 Minuten schrieb Shooter: also ich bin jetzt nicht der beste Netzwerk Administrator.... aber sag mal kann ich denn einfach einen zweiten oder dritten SQL Server auf meinem Root installieren ? nur mit verschiedenen Ports ? Ja das ist Möglich
Shooter Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 aber wo stelle ich ein das das Game die DB 8.12 nimmt... wo kann ich den Port einstellen ?
Geekbee Posted October 21, 2018 Posted October 21, 2018 (edited) vor 12 Minuten schrieb Shooter: aber wo stelle ich ein das das Game die DB 8.12 nimmt... wo kann ich den Port einstellen ? habe einfach die Database.cs bearbeitet // Create the database connection string string host = NAPI.Resource.GetSetting<string>(this, "host"); string user = NAPI.Resource.GetSetting<string>(this, "username"); string pass = NAPI.Resource.GetSetting<string>(this, "password"); string db = NAPI.Resource.GetSetting<string>(this, "database"); string port = NAPI.Resource.GetSetting<string> (this, "port"); connectionString = "SERVER=" + host + "Port="+ port + "; DATABASE=" + database + "; UID=" + user + "; PASSWORD=" + pass + "; SSLMODE=none;" Edited October 21, 2018 by Geekbee
Recommended Posts