Nia1991

JavaScript [RageMP] Script - Einfache Befehle mit Javascript

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Einfache Befehle mit Javascript

 

Veröffentliche meine selbstgemachten Befehle. (Basic Befehle & Befehle mit Paramtern)

 

Die Befehle

  • /car <Fahrzeugname>

  • /skin <Skinname>

  • /heal <ID>

  • /armor <ID>

  • /kill <ID>

  • /time <00 00 00>

  • /weather <sunny rain xmas halloween snow fog thunder....

  • /raw <ID>

  • /fix

  • /waffe <Waffenname> <Munition>

  • /tp <X> <Y> <Z>

  • /kick <ID>

  • /ban <ID>

  • /tune neon

  • /plate <Text>

  • /pos

  • /a <Text>

  • /me <Text>

  • /o <Text>

  • /n <Text>

 

 

/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################
        REGISTER        

        >> ADMINBEFEHLE
        >> ALLGEMEINE BEFEHLE
        >> CHAT BEFEHLE
        >> SONSTIGE BEFEHLE
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*      ADMINBEFEHLE        */

//FAHRZEUG SPAWNEN##############################
mp.events.addCommand("car",(player,vehName)=>{
    let pos = player.position;
    pos.x +=2;
    if (vehName && vehName.trim().length > 0)
    {
        mp.vehicles.new(mp.joaat(vehName),pos,{
            color: [[0, 100, 0],[0, 100, 0]],
            engine: true
        });
    }
    else player.outputChatBox("Benutze /car <Fahrzeugname>");
});
//SKIN ÄNDERN##################################
mp.events.addCommand('skin', (player,skinName) => {
    if (skinName && skinName.trim().length > 0)
        player.model = mp.joaat(skinName);
    else player.outputChatBox(`Benutze /skin <Skinname>`);
});
//HEILEN########################################
mp.events.addCommand("heal",(player,target)=>{
    let newTarget = mp.players.at(target);
    if(!target || isNaN(target)) return player.outputChatBox("Benutze /heal <ID>");
    if(newTarget === null) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler");
    newTarget.outputChatBox(`[ADMIN] ${player.name} hat dich geheilt.`);
    newTarget.armour = 100;
    player.notify('~g~Erfolgreich');
    return;
});
//PANZERUNG######################################
mp.events.addCommand("armor",(player,target)=>{
    let newTarget = mp.players.at(target);
    if(!target || isNaN(target)) return player.outputChatBox("Benutze /armor <ID>");
    if(newTarget === null) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler");
    newTarget.outputChatBox(`[ADMIN] ${player.name} hat dir Panzerung gegeben.`);
    newTarget.armour = 100;
    player.notify('~g~Erfolgreich');
    return;
});
//KILL###########################################
mp.events.addCommand("kill",(player,target)=>{
    let newTarget = mp.players.at(target);
    if(!target || isNaN(target)) return player.outputChatBox("Benutze /kill <ID>");
    if(newTarget === null) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler");
    newTarget.health = 0;
    newTarget.outputChatBox(`[ADMIN] ${player.name} hat dich getötet.`);
    player.notify('~g~Erfolgreich');
    return;
});
//ZEIT SETZEN#####################################
mp.events.addCommand("time",(player,fullText,hour,minute,second)=>{
    if(fullText == undefined)return player.outputChatBox("Benutze /time <00 00 00>");
    if(hour >= 25 || minute >= 61 || second >= 61)return player.outputChatBox("Stunde: 1-24 | Minute: 1-60 Sekunde: 1-60");
    mp.world.time.set(hour,minute,second);
});
//WETTER SETZEN##################################
mp.events.addCommand("weather",(player,cmd)=>{
    let arr = cmd.split(' ');
    if(arr[0] == 'sunny')return mp.world.weather = 'EXTRASUNNY';
    if(arr[0] == 'clear')return mp.world.weather = 'CLEAR';
    if(arr[0] == 'clouds')return mp.world.weather = 'CLOUDS';
    if(arr[0] == 'smog')return mp.world.weather = 'SMOG';
    if(arr[0] == 'rain')return mp.world.weather = 'RAIN';
    if(arr[0] == 'thunder')return mp.world.weather = 'THUNDER';
    if(arr[0] == 'snow')return mp.world.weather = 'SNOW';
    if(arr[0] == 'xmas')return mp.world.weather = 'XMAS';
    if(arr[0] == 'halloween')return mp.world.weather = 'HALLOWEEN';
    else player.outputChatBox("Benutze /weather <Wettername>");
});
//WAFFEN ENTFERNEN###############################
mp.events.addCommand('raw', (player,target) => {
    let newTarget = mp.players.at(target);
    if(!target || isNaN(target)) return player.outputChatBox("Benutze /raw <id>");
    if(newTarget === null) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler]");
    newTarget.outputChatBox(`[ADMIN] ${player.name} Hat dich geheilt`);
    newTarget.removeAllWeapons();
    player.notify('~g~Erfolgreich');
    newTarget.outputChatBox(`[ADMIN] ${player.name} hat deine Waffen entfernt!`);
});
//FAHRZEUG REPARIEREN############################
mp.events.addCommand('fix', (player) => {
    if (player.vehicle)
        player.vehicle.repair();
    else
        player.outputChatBox("Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
});
//WAFFEN###########################################
mp.events.addCommand("waffe",(player,fullText,weapon,ammo)=>{
    if(fullText == undefined){
        player.outputChatBox("Benutze /waffe <Waffen_Hash> <Munition> || 10000");
        player.outputChatBox("Beispiel : /waffe weapon_smg 100");
        return;
    }
    let weaponHash = mp.joaat(weapon);
    player.giveWeapon(weaponHash,parseInt(ammo)||10000);
    return;
});
//TELEPORT XYZ#####################################
mp.events.addCommand('tp', (player, _, x, y ,z) => {
    if (!isNaN(parseFloat(x)) && !isNaN(parseFloat(y)) && !isNaN(parseFloat(z)))
        player.position = new mp.Vector3(parseFloat(x),parseFloat(y),parseFloat(z));
    else
        player.outputChatBox(`Benutze /tp <X> <Y> <Z>`);
});
//KICK#############################################
mp.events.addCommand('kick', (player, target) => {
	let newTarget = mp.players.at(target);
	if(!target || isNaN(target)) return player.outputChatBox("Benutze /kick <SpielerID>");
	if(newTarget === null) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler");
    newTarget.kick();
    newTarget.outputChatBox("Du wurdest gekickt");
	player.notify('~g~Erfolgreich');
});
//BAN##############################################
mp.events.addCommand('ban', (player, target) => {
	let newTarget = mp.players.at(target);
	if(!target || isNaN(target)) return player.outputChatBox("Benutze /ban <SpielerID>");
	if(newTarget === null) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler.")
    newTarget.ban('Du wurdest gebannt.');
    player.notify('~g~Erfolgreich');
});
//NUMMERNSCHILD SETZEN#############################
mp.events.addCommand('plate', (player, _, plate) => {
    if(player.vehicle) {
        player.vehicle.numberPlate = plate;
    }
    else player.outputChatBox("Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
});
//TUNE#############################################
mp.events.addCommand('tune', (player, cmd) => {
    let arr = cmd.split(' ');
    if (!player.vehicle)return player.outputChatBox("Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
    if (arr[0] == 'neon' && player.vehicle) {
        player.vehicle.setNeonColor(255, 255, 0);
    }
});
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*      ALLGEMEINE BEFEHLE      */

//Position###############################################
mp.events.addCommand("pos",(player) => {
    player.outputChatBox(`${player.position}`);
    return;
});
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*      CHAT BEFEHLE        */

//Adminchat#############################################
mp.events.addCommand("a",(player,fullText)=>{
    if(fullText == undefined)return player.outputChatBox("Benutze /a <Text>");
    mp.players.broadcast(`[ADMIN] ${player.name} >> !{#00d5ff}${fullText}`);
});
//Me###################################################
mp.events.addCommand("me",(player,fullText)=>{
    if(fullText == undefined){
        player.outputChatBox("/me <Text>")
        return;
    }
    mp.players.broadcastInRange(player.position,20,`!{#C6A6E0}${player.name} ${fullText}`);
});
//OOC-CHAT############################################
mp.events.addCommand("o",(player,fullText)=>{
    if(fullText == undefined)return player.outputChatBox("Benutze /o <Text>");
    mp.players.broadcast(`[OOC-CHAT] ${player.name} >> ${fullText}`);
});
//LIFEINVADER CHAT (LIVE)#############################
mp.events.addCommand("n",(player,fullText)=>{
    if(fullText == undefined)return player.outputChatBox("Benutze /n <Text>");
    mp.players.broadcast(`[LIVE] ${player.name} >> ${fullText}`);
});
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*#########################################################################################################*/
/*      SONSTIGE BEFEHLE        */
//Warp (Ka was das dastellen soll Wahscheinlich fesseln)
mp.events.addCommand('warp', (player, _, playerID) => {
    if (playerID && playerID.trim().length > 0) {
        let sourcePlayer = mp.players.at(parseInt(playerID));
        if (sourcePlayer) {
            let playerPos = sourcePlayer.position;
            playerPos.x += 1;
            player.position = playerPos;
        } else {
            player.outputChatBox(`<b>Warp:</b> player with such ID not found!`);
        }
    } else
        player.outputChatBox(`<b>Command syntax:</b> /warp [player_id]`);
});

 

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