Search the Community
Showing results for tags 'Developer'.
-
Wir suchen Dich! GESUCHT: Programmierer mit erweiterten Kenntnissen folgender Sprachen: HTML, JS, CSS, C# Es ist zwingend notwendig dass Du Dich bestens damit auskennst ein RP System für RAGE programmieren zu können. Was Du mitbringen solltest: -> Ein gutes Headset (Gute Mikrofon Qualität) -> TeamSpeak³ -> Discord -> RAGEMP -> gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Text und Sprache -> RP Server Vorerfahrung Wenn Du all diese Vorraussetzungen erfüllen kannst, freuen wir uns sehr Dich bei uns Willkommen heissen zu können und machen dann mit Dir ein kurzes Bewerbungsgespräch zum kennenlernen. Teamspeak: GhostRP.eu Dein Ghost RP Team
-
Hey everyone, As per title - I'm looking for someone capable of working on RageMP Roleplay game mode. Not necessarily Full-Time, can assist Part-Time when available but preferably sharing some knowledge with the rest of the Team. We can discuss the cost of your service and time in advance, no fuss. Professional people, please contact if interested or request any further information.
-
Backend Developer in .CS we are a large English voice and text based server looking to bring on another backend developer that has had experience on Rage Multiplayer our server is almost ready to be released. We are looking for a backend developer that understand .Cs and also has knowledge of .Js and Database understanding we are a team of developers that have front end designers/developers and a back end dev already but another backend dev for the project would be great our community is almost 1,000 people and growing. requirements for this position - English speaking (or well spoken) - Understand how Rage MP works - Great .Cs background "if you are interested in this position feel free to contact me direct or leave me a comment here and ill reach out to you "
-
Moin Leute, Ich bin derzeit auf der Suche nach ein komplettes Team für die Entwicklung eines GTA V Servers bei RAGE:MP. Wer bin ich Überhaupt? Scipezz ( Projektleiter ) : Ich bin Kevin 21 Jahre alt und komme aus den Schönen Bayern. Ich spiele seit 3-4 Jahren GTA Roleplay und finde es einfach GENIAL! Mein "Traum" ist es schon immer mal gewesenen einen RageMP Server zuhaben und ein Großes Projekt zu starten. Bisher suchen wir Leute erstmal in den Bereichen: Scripter | Gesucht dringend Mapper | Gesucht Coder | Gesucht Designer | Gefunden Supporter | Gefunden Was man als Teammitglied unbedingt besitzen sollte: Alter Mindestens 16 Man Sollte sich gut verstehen und es soll natürlich auch Spaß machen! Headset sowie TS Pflicht Durchsetzungsvermögen Humor Was ich bisher bieten kann! Teamspeak ³ V-Server Und einen RageMP Server! Die Server werde ich natürlich bezahlen! Fragen beantworte ich gerne per PM, bei Intresse sehr gerne mir schreiben. täglich erreichbar auch auf den TS³ Server: Clay-v.de Bitte beachtet es ist ein Spaß Projekt und wir suchen Leute die Wirkliche Interesse daran haben! Nun Wünsche ich euch Noch schöne tage und ein frohes neues Jahr ❤️ Geh auf den TS3 und danach in den Support Channel rein damit ich weiß das du für den RP Server da bist.
-
🖤 Guten Tag liebe RAGEMP Community, 🖤 Das Team rund um den Server Revive-Life sucht einen kompetenten Entwickler / Developer mit Erfahrung im Bereich C# Javascript html css. Wir sind ein noch nicht releaster RP Server und haben klare Vorstellungen sind aber trotz dessen offen für neue Vorschläge. Dinge die du entwickeln würdest wären z.b. Handys, ein Funkgerät, ein Gefängnis System, Frakwar System usw. Also, um es kurz zu fassen wenn du Erfahrung im bereich C# Javascript html css hast würde wir uns freuen wenn du dich bereit erklärts uns zu Helfen vllt auch mit Bezahltung Kontaktmöglichkeiten: Discord: Ronnyb#4819 Discord Server: https://discord.gg/FXAKMB3 Teamspeak 3 Server: revive-life ("Entwickler ● Bewerbung Warteraum") Mit freundlichen Grüßen, 🖤 Revive-Life Team 🖤
-
- development
- Developer
-
(and 6 more)
Tagged with:
-
Hi, I am looking to set up a server. I've GTA servers on RageMP and other clients for a while now and noticed that there is no major English ZombieRP Survival server. I have played a few myself and find flaws in the server ranging from poor server quality to poor staff teams and service. I am hoping to offer a great community based around zombie roleplay which provides a good experience and a good staff team that are happy to help. I come from a Garry's Mod background and have owned and developed many of my own servers however I am completely clueless how to script and work with serious coding. I am looking for people who are happy to join me in setting this project up but most importantly I am looking for someone who's happy to develop and work on scripts with me. I really like the work done on this script: https://rage.mp/files/file/233-ragesurvival/ I think with a script like this it is possible to create something amazing. Please feel free to get in touch for any reasons.😃 My Discord is Visa_#5516
-
Hallo, mein Name ist Jamie Dean alias HerrMafyusi und suche Devs die sich dauerhaft an unserem Projekt beteiligen. Wir bieten natürlich eine gewisse Bezahlung für die Arbeit, wie hoch die Bezahlung sein wird kann man immer aushandeln. Kontaktmöglichkeiten Discord HerrMafyusi#8513
-
Developer Suche für ein Roleplay Projekt Nützliche Erfahrungen: -Erfahrung in Sachen Javascript und C# und C++-Kenntnisse in HTML Mindestanforderungen: -Geistige Reife -Mindestalter 16 Jahre -Durchhaltevermögen -Teamfähigkeit -Motivation Was wir dem Developer bieten können! -Ein humorvolles Team -Einen Test Server -Eine große und standhafte Community -Teamspeak3 Server -Hilfsbereitschaft -Eine gewisse Professionalität -Ein Code, welcher relativ gut aufbaubar für Roleplay ist, jedoch einige Bugs beinhaltet Was wir mit dem Projekt erreichen wollen Wir hatten in der Vergangenheit einer der Erfolgreichsten Server im Bereich Crimelife/Gangwar/Realife. Jedoch hatten wir einige Komplikationen im Bereich, wo wir tätig waren. Wir hatten einige Probleme mit der Konkurrenz, welche unseren Ruf ein wenig ins schlechte stellten. Unsere Spieler sind immer noch standhafte User, die es gar nicht abwarten können, uns in Zukunft mit einem Roleplay Projekt ins Licht zu werfen. In Zukunft möchten wir einer der größten Roleplay Projekte auf RageMP werden. Wir möchten ein Whitelist System einfügen, sodass das Roleplay sich ins positive entwickelt. Wir möchten auch Funk sowie Handy hinzufügen weil das sehr viele Spieler locken würde. Kontaktmöglichkeiten: Discord: Alessio#2952 Discord Server: https://discord.gg/rHc38hd Teamspeak3 Server: 185.223.28.79:9102 Schlusswort: Wir bedanken uns, für das durchlesen von unserem Beitrag im RageMP Forum. Wir würden uns über Kontaktierungen von Developern erfreuen und sie ebenfalls herzlichst zu einem Gespräch einladen
-
- Roleplay Server
- Roleplay
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
Developer Suche für ein Roleplay Projekt Nützliche Erfahrungen: -Erfahrung in Sachen Javascript und CSS-Kenntnisse in HTML Mindestanforderungen: -Geistige Reife -Mindestalter 16 Jahre -Durchhaltevermögen -Teamfähigkeit -Motivation Was wir dem Developer bieten können! -Ein humorvolles Team -Einen Test Server -Eine große und standhafte Community -Teamspeak3 Server -Hilfsbereitschaft -Eine gewisse Professionalität -Ein Code, welcher relativ gut aufbaubar für Roleplay ist, jedoch einige Bugs beinhaltet Was wir mit dem Projekt erreichen wollen Wir hatten in der Vergangenheit einer der Erfolgreichsten Server im Bereich Crimelife/Gangwar/Realife. Jedoch hatten wir einige Komplikationen im Bereich, wo wir tätig waren. Wir hatten einige Probleme mit der Konkurrenz, welche unseren Ruf ein wenig ins schlechte stellten. Unsere Spieler sind immer noch standhafte User, die es gar nicht abwarten können, uns in Zukunft mit einem Roleplay Projekt ins Licht zu werfen. In Zukunft möchten wir einer der größten Roleplay Projekte auf RageMP werden. Wir möchten ein Whitelist System einfügen, sodass das Roleplay sich ins positive entwickelt. Kontaktmöglichkeiten: Discord: '89#2953 Discord Server: https://discord.gg/9bkxwTZ Teamspeak3 Server: 185.223.28.79:9102 Schlusswort: Wir bedanken uns, für das durchlesen von unserem Beitrag im RageMP Forum. Wir würden uns über Kontaktierungen von Developern erfreuen und sie ebenfalls herzlichst zu einem Gespräch einladen
-
Hallo, ich bin gerade dabei einen GTA server zu machen habe schon vieles fertig wollte mich aber mal ran machen menüs zu erstellen. Da ich NativeUI eine ganz nette sache finde, habe ich es in erwegung gezogen dies zu verwenden. Habe es hinbekommen listItems, slider zu machen aber ich kriege es nicht hin ein CheckboxItem zu machen also ich kriege es schon hin das das im menu angezeigt wird aber wenn ich darauf klicke passiert nichts weil ich nicht weis wie ich das checkbox item mit code Versehe. ps. Ich nutze Javascript
-
Good day to you, my friends! I'm looking for a developer, who will bring the project to its logical conclusion. We need to get the progress, but our current team can't end their work in time. It would be great, if you have an experience in this theme. Current platform - Rage Multiplayer, requires Jscript, Node.js, php. Contact: Discord - justlead#7361
-
🖤 Guten Tag liebe RAGEMP Community, 🖤 Das Team rund um den Server 26s-Bretterlife sucht einen kompetenten Developer mit Erfahrung im Bereich C# Javascript html css. Wir sind ein frisch releaster CrimeLife Server und haben klare Vorstellungen sind aber trotz dessen offen für neue Vorschläge. Dinge die du entwickeln würdest wären z.b. Handys, ein Funkgerät, ein Gefängnis System, Frakwar System usw. Natürlich bleibt gute Arbeit nicht unbelohnt. Wir sind bereit fleißige Arbeit zu bezahlen und das nicht schlecht. Also, um es kurz zu fassen wenn du Erfahrung im bereich C# Javascript html css hast und dir Geld dazuverdienen möchtest dann melde dich bei uns! Kontaktmöglichkeiten: Discord: Eno#1498 Email: [email protected] Teamspeak 3 Server: 26s-bretterlife ("Warte auf Projektleitung") Mit freundlichen Grüßen, 🖤 26s-Bretterlife Team 🖤
- 1 reply
-
- developement
- Developer
- (and 8 more)
-
Developer Suche für ein Roleplay Projekt [RageMP]
26sKadir posted a topic in Client- und Serverhilfe
Developer Suche für ein Roleplay Projekt Nützliche Erfahrungen: -Erfahrung in Sachen Javascript und CSS-Kenntnisse in HTML Mindestanforderungen: -Geistige Reife -Mindestalter 18 Jahre -Durchhaltevermögen -Teamfähigkeit -Motivation Was wir dem Developer bieten können! -Ein humorvolles Team -Einen Test Server -Eine große und standhafte Community -Teamspeak3 Server -Gute Bezahlungen -Hilfsbereitschaft -Eine gewisse Professionalität -Ein Code, welcher relativ gut aufbaubar für Roleplay ist, jedoch einige Bugs beinhaltet Was wir mit dem Projekt erreichen wollen Wir hatten in der Vergangenheit einer der Erfolgreichsten Server im Bereich Crimelife/Gangwar/Realife. Unsere Spieler Anzahl war täglich zwischen 140-300 Usern. Jedoch hatten wir einige Komplikationen im Bereich, wo wir tätig waren. Wir hatten einige Probleme mit der Konkurrenz, welche unseren Ruf ein wenig ins schlechte stellten. Unsere Spieler sind immer noch standhafte User, die es gar nicht abwarten können, uns in Zukunft mit einem Roleplay Projekt ins Licht zu werfen. In Zukunft möchten wir einer der größten Roleplay Projekte auf RageMP werden. Wir möchten ein Whitelist System einfügen, sodass das Roleplay sich ins positive entwickelt. Kontaktmöglichkeiten: Discord: Kadir#5885 Discord Server: https://discord.gg/eaYycCQ Teamspeak3 Server: 26s-ganglife Schlusswort: Wir bedanken uns, für das durchlesen von unserem Beitrag im RageMP Forum. Wir würden uns über Kontaktierungen von Developern erfreuen und sie ebenfalls herzlichst zu einem Gespräch einladen-
- Developer
- development
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
Wir suchen zur Verstärkung unseres Team Unterstützung in folgenden Bereichen: Developer: Coden in C# sowie JS, einbinden von Scripten, Datenbanken Verwaltung Gamedesigner: erstellen von Konzepten, erstellen von Dokumenten, einbringen und umsetzen von Ideen Mapper: die Welt von MyState einzigartig machen. Supporter: Unterstützung der Community bei Problemen via Discord und später InGame, Unterstützung der Gamedesigner bei der Umsetzung von Ideen und dem erstellen von Dokumenten, Whitelistgespräche führen, Supportanliegen bearbeiten. Willst auch du dich aktiv an der Gestaltung von MyState beteiligen, schreibe eine kurze Bewerbung mit Infos über dich und deine Vorerfahrung und schick diese via Discord an. Bitte beachtet, dass dieses Projekt FSK18 ist. Leider wird es keinen Gehalt geben, dafür darf du aber bei Entscheidungen mitbestimmen und spielst eine große Rolle den Server am Laufen zu halten. Bewerbungen können unter unserem Discord bei PommesRotWeiß und proxiumNow eingesendet werden. Wir freuen uns über eure Bewerbungen.
-
Hey Du hast lust und zeit dich an einem Routinierten Team anzuschliessen, dann ist das Heute deine Chance! {Das wird gesucht} [Programmiersprache JavaSript] Meine anliegen sind 1.Ein vertrag [einverständnis vertrag ] [Damit ist, gemeint das, sobald das Team verlassen wird sind alle Datein sicher und dürfen nicht weiter gegeben werden. & Es dürfen in der Zeit keine Infos weiter gegeben werden Alles was im Team abgesprochen wird bleibt im Team !] 2. Höflichkeit 3. Zuverlässigkeit 4. Mindestalter 18 5. Sehr gute Erfahrung im Bereich DEV ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte ausgefüllt auf Discord einreichen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Persönliche Fragen: 1. Wie lautet dein Name? 2. Wie alt bist du? 3. Was machst du in deiner Freizeit? Server bezogene Fragen: 4.Was stellst du dir vor unter dem Bereich Developer? 5.Nenne mir 3 stärken und 3 Schwächen von dir? 6. Weshalb möchtest du Teil unseres Teams werden? 7.Was interessiert dich hier am meisten als Developer (Am Server) ? 8.wie viel Zeit würdest du investieren können? 9. hast du schon Erfahrung in der Arbeit als Developer? 10. welche Programmiersprachen Beherrscht du ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Budget: Wird im Gespräch geklärt [Sehr Gut Bezahlt] https://discord.gg/gSsw6eB Community Teamspeak Blackhole Roleplay: blackhole
-
Guten tag an alle rage mp Spieler ich bin momentan dabei einen server zu hosten ich habe bereits einen developer aber möchte eine Unterstützung führ in haben da wir die Scripts alle selbst schreiben unter anderem brauche ich noch einen Designer der mir die ganzen Bilder und Symbole machen kann und einen mapper der mir die Insel einbischen umbauen kann. Falls für euch da nichts dabei war es werden auch noch supporter und mod's gesucht also einfach mal vorbei schaue. Wer Interesse hat einfach mich auf discord anschreiben : ralle#5201 Meine Voraussetzungen sind Min. 18 Jahre Erfahrung in jeweiligen bereich zum Vorteil Selbständiges Arbeiten und aber auch Teamfähig sein Selbst Bewusstsein Verantwortungsbewusst sein sehr wichtig da alle in meinen team den server ernst nehmen sollen da ich keinen Bock drauf habe so einen 0815 server zu machen Den Rest klären wir dan über discort oder dan über ts freue mich schon auf eure Nachrichten und interesse
-
Hello, i want to hire a Good (seriously) Developer for my server on ragemp. If you are good developer (CODER) please contact me on socials: Facebook: https://www.facebook.com/ngakharia96 Discord: Gakha#9251 VK: https://vk.com/ngakharia
-
Existierendes Basis-Script Umfangreiches Economic-Roleplay Konzept Erfahrene Führungspositionen Projekt mit Zukunft, unterstützende Youtuber mit einer Reichweite von bis zu 500.000 Abonnenten 2 Back-End Entwickler + 3 GameDesign bereits vorhanden und auch bereit Anfänger einzuweisen Wir sorgen dafür das deine Arbeit groß herauskommt! Keine Probleme mit Verwaltung oder Werbung! Durch die Unterstützung von Youtubern wird schon zu Beginn eine nicht geringe Spielerzahl erwartet Verschwende deine Zeit nicht auf wackeligen Projekten sondern steig jetzt ein! Gesucht sind: Front-End Entwicklung sowie Backend JS Um ein harmonisches Zusammenleben im Projekt zu garantieren, wird das Team möglichst klein gehalten. Bei uns kannst du ein entspanntes aber dennoch zielorientiertes Zusammenarbeiten erwarten! Wir freuen uns mit dir das Roleplay zu revolutionieren, deshalb kontaktiere uns jetzt! Discord: SalzSquad#0001 Präferiert: Forum-Privat-Nachricht: Zugang zum Teamspeak (da dieser nur der Entwicklung zugänglich ist)
-
Ich und ein paar freunde haben lust einen RageMP server aud die beine zu stellen und deswegen suchen wir Developer dir werden auch nach absprache bezahlt bitte melden entweder hier PN Oder Per DC Nxsty#3406
-
GTA V Roleplay Server Entwickler Gesucht! Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Entwickler für unseren Gta 5 Roleplay Server. Wir besitzen bereits 4 Ark Survival Evolved Server und 2 DayZ Standalone Server und möchten nun unserer Community auch einen Gta V Roleplay Server zur Verfügung stellen. Anforderungen? Du musst mindestens 18 Jahre Alt sein Kenntnisse in JS und C# besitzen Zur Kommunikation nutzen wir Teamspeak deshalb benötigst du auch ein funktionierendes Mikrofon Was bieten wir? Ein starkes Server Netzwerk schnell zu erreichende Admins Eine stätig wachsende Community Wie kann ich mich vorstellen? per Teamspeak: dieplanerdayz.org ( Ansprechpartner: bob ) per E-Mail: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Die Planer, bob
- 2 replies
-
- rollenspiel
- roleplay
-
(and 7 more)
Tagged with:
-
-
Our dev team is looking for a nice and friendly developer for our new project. If somebody has time and desire then join the discord and contact the head of devemopment. We have a big community with 700 persons. Actually we have 3 devs we speak German and English. If you are interested dm the head of development. And if you want we will pay you when you help us. Discord: https://discord.gg/9yMke4f
-
- Developer
- development
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
?
-
Hej, jeśli jesteś dobry w programowaniu, oraz masz słabość do rozgrywki Role Play jest to informacja właśnie dla Ciebie! W związku z prężnym rozwojem naszego projekty chcielibyśmy, abyś i Ty dołożył swoją cegiełkę. Zachęcamy do przejrzenia poniższego FAQ, oraz życzymy miłej zabawy FAQ: 1. Co muszę zrobić, aby robić projekt razem z Wami? Zacznij od dołączenia do naszego serwera discord następnie skontaktuj się z administratorem Toyer, lub Wheezy, więcej szczegółów poznasz w trakcie rozmowy 2. Czy wymagacie dobrej znajomości API rage.mp? Nie, nie jest to wymagane, można podglądać sobie wiki na bieżąco i w ten sposób je poznawać. 3. Jak duży jest Wasz projekt? Część .net wygląda tak: https://i.imgur.com/Byz7uHz.gifv 4. Zaraz, ale co ja będę z tego miał? Schludny i starannie wykonany projekt do pokazania na rozmowie o pracę Możliwość poznania metodologii prac nad średniej wielkości projektem Rozwój swoich umiejętności programistycznych Dobrą zabawę w miłym towarzystwie 5. Chciałbym pomóc z projektem, czy dostanę od razu dostęp do repozytorium? Niestety, aby uchronić nasze oprogramowanie przed plagiatem nie dajemy pierwszym lepszym osobom dostępu do naszych repozytoriów, dostęp otrzymają osoby najbardziej wytrwałe. 6. Z jakiego frameworka front-endowego korzystacie? Jest to angular w najnowszej wersji. 7. Kogo właściwie szukacie? Poszukujemy zarówno osób do tworzenia front-endu jak i back-endu naszej aplikacji, jeśli interesuje Cię front-end dobrze byłoby gdybyś posiadał repozytorium z ukończonym poradnikiem: https://angular.io/tutorial Dodatkowo ważne jest poczucie estetyki, oraz dbałość o szczegóły. Jeśli interesują Cię tylko style i szablony HTML zapraszamy do naszego open source repo w serwisie github. github Z drugiej strony jeśli jesteś zainteresowany bardziej back-endem wypadałoby, aby buzzwordy takie jak REST, SOLID, DRY, nie były Ci obce. Dodatkowo świetnie będzie jeśli w swoim repozytorium github będziesz posiadał projekty w języku C# 8. Czy muszę mieć koniecznie projekty na githubie, aby dołączyć? Nie, ale przejrzenie Twojego githuba ułatwi nam określenie na jakim poziomie stoi Twoja wiedza. Jeśli Twój github świeci pustkami możesz spodziewać się większej ilości pytań technicznych, oraz zadania rekrutacyjnego sprawdzającego Twoje umiejętności. 9. Czy korzystacie z gitflow? Obecnie nie, ale planujemy kiedy nasz team zasilą nowi członkowie. 10. Umowa o dzieło, stawka godzinowa?
- 9 replies
-
- 2
-
-
- V Role Play
- Front
- (and 5 more)